Habe Ware doppelt bezahlt

  • 30 Nov 2020
  • #155873
  • 329
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
im Juni habe ich über Idealo einen Wäschekorb bei Haus und Garten Regensburg gekauft. Die Rechnung in Höhe von 18,80Euro wurde versehentlich doppelt bezahlt. 1)beim Lieferanten 2)bei Klarna. Jeglicher Kontakt zu Haus und Garten war nicht möglich weil 1)niemand ans Telefon ging 2)die angegebene e-mail Adresse nicht existierte 3) Unser Einschreibebrief nicht beantwortet wurde. Nun wäre es schön, wenn wir zu Weihnachten unser Geld zurückbekommen könnten. M.f.G.: ****** ******, Hünninghausenweg 82, 45276 Essen

Teilen

30-11-2020 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.