Keine Bestätigung über die Bestellung erhalten

  • Behoben
  • 15 Jul 2022
  • #398174
  • 418
Anzeige

Guten Tag,
ich habe am 14.07.22 ein Neff Twist Pad Flat bestellt und sofort mit Pay Pal bezahlt. Jedoch habe ich keine Bestätigung über die Bestellung erhalten. Ich bitte darum, dies zu überprüfen.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Idealo.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2022 um 12:36 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?



Die Abwicklung der Bestellung war sehr ungewöhlich .Der Kauf ist erfolgreich erledigt.

1
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.