Keine Bestellbestätigung bekommen

  • Beantwortet
  • 06 Apr 2021
  • #215099
  • 559
Anzeige

Hallo,
Ich habe gestern ein Lenkrad bestellt habe aber keine Bestellbestätigung bekommen. Was soll ich jetzt tun?

Teilen

06-04-2021 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2021 um 10:51 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Bestellung ist mit einer anderen E-Mail-Adresse eingegangen. Aus Datenschutzgründen dürfen wir an dieser Stelle keine Auskunft geben.

Wir senden Ihnen daher die gewünschten Informationen an die in der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.