Keine Rückmeldung auf Bewertung

  • 05 Mär 2024
  • #588537
  • 54
Anzeige

Guten Tag,

ich habe vor einer Woche ca. eine Bewertung über einen Onlineshop getätigt, bisher habe ich noch keine Info von euch bekommen, dass die Bewertung freigegeben wurde etc.
Telefonisch bekommt man bei euch überhaupt keine Auskunft und per Mail bekommt man auch keine Antwort.

Ich bitte mir zu erklären, wann und wieso meine Bewertung nicht freigegeben wird!

Teilen

05-03-2024 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.