Devolo Magic 2

  • Beantwortet
  • 11 Mai 2023
  • #490652
  • 148
Anzeige

Das gerät wurde ma 08.02 über Idealo mit der Nummer QK7PM85G bestellt und funktioniert seit heute nicht mehr. Ich würde das Gerät gerne austauschen.

Teilen

11-05-2023 um 12:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2023 um 07:35 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihre Anfrage zwecks Reklamation an den Händler weiter gegeben. Sie werden auch eine E-Mail an die hinterlegte E-Mail-Adresse aus der Bestellung von uns erhalten.

Einen schönen Freitag wünschen wir Ihnen.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen antworten Sie bitte direkt auf diese E-Mail. Wir sind Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr für Sie da.

Herzliche Grüße aus Berlin

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.