Keinerlei Rückmeldung

  • 10 Nov 2023
  • #558973
  • 83
Anzeige

Das Kartenlesegerät einer Wallbox war vor Ablauf der Garantiezeit/Gewährleistungszeit defekt. Wir haben ein Retourelabel erhalten am 23.8.2023 und daraufhin das Gerät eingesandt mit der Bitte um Überprüfung / ggfs. Austausch oder Reparatur. Es traf am 31.8.23 bei der Firma ein. Bis heute haben wir trotz mehrmaliger Nachfrage per Email keinerlei Rückmeldung erhalten. Telefonisch ist niemand erreichbar.

Teilen

10-11-2023 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.