Falsche Werbung

  • Beantwortet
  • 06 Aug 2023
  • #525608
  • 111
Anzeige

Guten Tag, wie oft nutzte ich Ihr Vergleichsportal um einen Wein zu erwerben: “The chocolate block”. Als “besten Preis” fand ich 16,95 Euro. Nach Lieferung merkte ich dass nur 0,375ml Flachen geliefert wurden. Somit was es ein sehr schlechter Preis, denn tiefer suf Ihrer liste hätte ich für 22 Euro 0,75l (die übliche Flaschengröße) bestellen können. Dieser Eintrag wurde von Ihnen jedoch nicht als bester Preis markiert !
Schade! So wurde ich irregeleitet, obwohl ich den Fehler hätte micrographisch bei der Bestellung sehen können. Das hat mich bei einer Kiste nun 60 Euro gekostet und ärgert mich! Bitte unterlassen Sie zukünftig falsche Kennzeichnungen als “billigster Preis”. Danke!
Dr. J.P. ******
Nonnenwall 18
33378 Rheda-Wiedenbrück

Teilen

06-08-2023 um 22:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2023 um 14:30 Uhr


Es tut mir leid, dass die Preisangaben hier offenbar nicht transparent genug waren, um ohne Umschweife die richtige Bestellung zu tätigen. Zu den vielen Pflichtangaben zählt auch der Grundpreis (pro Liter), der bei Weinen angegeben wird. Wir nehmen Ihr Feedback zum Anlass, die Darstellung nochmals zu überarbeiten und die relevanten Daten besser herauszustellen.

Sie müssen die "falschen" Flaschen aber nicht behalten. Im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrechts steht Ihnen eine Rücksendung frei. Nehmen Sie dafür am besten Kontakt mit dem Händler auf (falls nicht bereits geschehen). So erhalten Sie am schnellsten Ihren Lieblingswein in passender Größe zum gewünschten Preis.

Ich hoffe, die weiteren Einkäufe über idealo laufen reibungslos!
idealo Kundenservice – Qualitätsmanagement (Oliver)

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.