Idealo.de

idealo internet GmbH

Beschwerde schreiben

Idealo.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Idealo.de zu lösen

52.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 480

Antwortquote

40.9%

Verbraucherempfehlung

64.3%

Lösungsquote

57%

Kundenservice Note

5/10

Kontaktdaten

idealo internet GmbH
Zimmerstraße 50
10117 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.idealo.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Idealo.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Idealo.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Idealo.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Idealo.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Idealo.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Idealo.de um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Idealo.de per E-mail erreichen?

Du kannst Idealo.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@idealo.de

Wie lautet die Adresse von Idealo.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Idealo.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

idealo internet GmbH
Zimmerstraße 50
10117 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Idealo.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 480 öffentliche Beschwerden über Idealo.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Idealo.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 57% sowie eine Antwortquote von 40.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 52.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Idealo.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.