myonlyshop.com erstattet Geld nicht.

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2023
  • #510812
  • 210
Anzeige

Ich habe über euere Web-Seite am 14.04.2023 einen TV gesucht und dann über Onlyshop bestellt. Ich habe bis zum heutigen Datum weder TV bekommen noch das Geld zurück. ich Habe mit dem support von onlyshop schon regelmäßig Kontakt gehabt. Die vertrößten mich nur, immer mit der gleichen Aussage " passiert alles diese Woche". Ich kann alles im Anhang aufzeigen. Ich schreibe Ihnen auch diese Mail um andere Käufer zu schützen.

Teilen

03-07-2023 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2023 um 15:20 Uhr


Guten Tag,

es tut uns sehr leid, dass Sie ein unerfreuliches Einkaufserlebnis hatten.

Der richtige Ansprechpartner in diesem Fall ist der Händler, bei dem Sie gekauft haben.

Dort können Sie Ihre Bestellung reklamieren und von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Unter folgenden Link kommen Sie direkt zum Serviceportal des Händlers:

https://www.myonlyshop.de/kontaktformular

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 09:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

absolut grauenhaft schlecht. Nie Nie nie wieder.

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.