Ich habe über euere Web-Seite am 14.04.2023 einen TV gesucht und dann über Onlyshop bestellt. Ich habe bis zum heutigen Datum weder TV bekommen noch das Geld zurück. ich Habe mit dem support von onlyshop schon regelmäßig Kontakt gehabt. Die vertrößten mich nur, immer mit der gleichen Aussage " passiert alles diese Woche". Ich kann alles im Anhang aufzeigen. Ich schreibe Ihnen auch diese Mail um andere Käufer zu schützen.
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03-07-2023 um 15:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
05-07-2023 um 15:20 Uhr
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie ein unerfreuliches Einkaufserlebnis hatten.
Der richtige Ansprechpartner in diesem Fall ist der Händler, bei dem Sie gekauft haben.
Dort können Sie Ihre Bestellung reklamieren und von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Unter folgenden Link kommen Sie direkt zum Serviceportal des Händlers:
https://www.myonlyshop.de/kontaktformular
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 09:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?absolut grauenhaft schlecht. Nie Nie nie wieder.
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