Garantie, reklamation

  • 27 Jul 2023
  • #521524
  • 120
Anzeige

Ich habe von euch am 06.10.2023 ein Philips 4300 Panarello bestellt. Auftragsnummer: ZWGYQ8N9
Seit 3 Wochen funktioniert die kaffe Maschine ganz schlecht, bei Auswahl zum Beispiel Kaffe Americna, macht die Maschine oft nur kaffe rein ohne Wasser welche ist normalerweise als 2 Schritt.
Oder zum Beispiel bei espresso ist manchmal gemacht manchmal nicht.
Hat auch manchmal Probleme mit Schaum Milch zu machen.

Und par hab ich gemerkt das die display blinkt ganz schnell.

Will ich gleich sagen das entkalken wir die kaffe Maschine wenn die uns darüber informieren und aqua clean ist auch immer dabei alles original von phillips Herstellern.

MfG ****** ******

Teilen

27-07-2023 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.