Als Vertriebspartner wollte ich der Kundin helfen. Die Dame am anderen Ende war so verbissen, dass die Kundin das unbedingt alleine machen soll! Sie hat hat dann die Identifikation abgebrochen! Unmögliches Verhalten! Name der Mitarbeiterin kann gerne bei mir erfragt werden!
Teilen
12-01-2023 um 20:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IDnow weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.