Sehr geehrte Damen und Herren,
Frau Polinova hat mittendrin das Gespräch abgebrochen. Sie war sehr unfreundlich und unkooperativ. Vor dem Hintergrund, dass ich soeben bei einem anderen Anbieter eine Video Indentifikatiom problemlos innerhalb einer Minute absolviert habe, bin ich über ihr unprofessionelles Verhalten sehr entrüstet.
Mit freundlichen Grüßen
A. ******
Teilen
03-08-2023 um 12:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IDnow weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.