Freches Verhalten von der Mitarbeiterin

  • Noch offen
  • 29 Sep 2022
  • #422736
  • 233
Anzeige

Ich bin sprachlos über die Art und Weise mit welcher ich von einer Mitarbeiterin von der Krankengeldabteilung behandelt worden bin. Zeit xx.xx.2022 beziehe ich Krankengeld. Anfang September hat eine Mitarbeiterin mich angerufen und gedroht die Geldzahlungen einzustellen, wenn ich keine Befunde von meiner Hausärztin bringe. Ich war überrascht, dass ich als Kundin müsste die Befunde für IKK besorgen. Das ist doch die Arbeit und Pflicht von IKK Mitarbeiter mit meiner Hausärztin in Verbindung setzen. Trotzdem habe ich den Kontakt mit der Hausärztin aufgenommen. Die Hausärztin war überrascht und meinte, dass sie kein Anschreiben von der IKK bekommen hat und auch keine Erinnerung. Wegen der Entscheidung von IKK die Zahlungen einzustellen, habe ich ein Widerspruch eingelegt. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Heute um 8 Uhr (08.10) habe ich mit einer Mitarbeiterin von der Krankengeldabteilung telefoniert, um zu erfahren wie geht es weiter. Die Mitarbeiterin hat mit mir hochnäsig gesprochen, hat mich nicht zu Wort gelassen, nach 3 Minuten Gespräch hat Sie das Telefon aufgelegt, dadurch das Gespräch beendet. Ich könnte kotzen wenn ich an dieses Verhalten für ein langjährigen Kunde von der Mitarbeiterin denke.
Gestern habe ich Kontakt mit einem Rechtsanwalt aufgenommen. Wir werden eine Klage beim Gericht gegen IKK einreichen.

Teilen

29-09-2022 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2022 um 15:12 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für das inzwischen geführte Telefonat und die Möglichkeit, die Angelegenheit zu klären.

Ihre IKK classic

14-10-2022 um 12:44 Uhr


Das Problem ist immer noch ungelöst. Unverschämt, wie man einen langjährigen Versicherten hängen lässt!

3
IKK classic
Zufriedenheitsindex: 56.4/100

Problem mit IKK classic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.