Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit November 2022 versuchen wir beim MDK einen Termin zu vereinbaren.
Ein Eilantrag wurde gestellt und auch schon einen vorläufigen pflegegrad erstellt.
Mehrmals haben wir Post erhalten mit einem Termin der Begutachtung.
Da meine Klienten oft im Krankenhaus ist, ist es schwierig, einen Termin zu vereinbaren.
Der Termin fällt immer da aus, wenn sie im Krankenhaus ist.
Eine telefonische Begutachtung ist laut Mitarbeiterin nicht möglich.
Auch ist es nicht möglich, den Termin direkt mit dem Begutachter/in zu vereinbaren.
Es hat immer den gleichen Weg.
Zuerst erhalten wir Post, der Termin wird verschoben, weil meine Klienten in dieser Zeit im Krankenhaus ist.
Wir warten wieder auf Neue Post.
Endlich haben wir einen Termin erhalten, den ich als Leistungserbringerin zweimal bestätigt habe.
Sämtliche Termine wurden verschoben, um diesen Termin einzuhalten.
Doch, leider kommt keiner.
Als ich danach angerufen habe, sagte man mir, es sei ein System Fehler. Ich bekomme einen Rückruf.
Aber es meldet sich keiner.
Als ich danach noch mal angerufen habe, sagte man mir, der Termin wurde abgesagt.
Jetzt warten wir wieder auf neue Post, um hoffentlich einen Termin zu erhalten, wo alle Beteiligten dabei sein können.
Es kann doch nicht so schwierig sein, einen Termin zu vereinbaren.
Ich bitte um Klärung und eine schnellstmögliche Antwort, dass man einen Termin für alle Parteien ausmachen kann.
Mit freundlichen Grüßen
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Respuesta de IKK classic
07-02-2023 um 09:19
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Vielen Dank!
Ihre IKK classic
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
20-02-2023 um 22:32
Problem gelöst
8 / 10
KundendienstbewertungJa
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Die KK hat sich am nächsten morgen telefonisch gemeldet und wir konnten so einiges klären.
Vielen Dank
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