Meine E-Mail vom18.01.2023

  • Noch offen
  • 26 Mär 2023
  • #477339
  • 156
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf die u.a. Mail habe ich bis zum heutigen Tag keine Antwort erhalten.
Ich bitte um Erledigung!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Von: ****** ****** <******@arcor.de>
Gesendet: 19.02.2023 13:35
An: <pflege202@ikk-classic.de>
Betreff: AW: Vers.-Nr.: P742598503 Theodor ******



Sehr geehrte Damen und Herren,

nach einem Monat ohne Antwort möchte ich gerne an die Erledigung meiner u.a. Mail erinnern!

Vielen Dank und freundliche Grüße
****** ******

Von: ****** ****** <******@arcor.de>
Gesendet: 18.01.2023 15:58
An: <pflege202@ikk-classic.de>
Betreff: Vers.-Nr.: P742598503 Theodor ******


Sehr geehrte Damen und Herren,

am 17.01.2023 haben Sie Kombipflegegeld für den Monat 9/22 für meinen Vater in Höhe von 208,15€ überwiesen. 
Mein Vater befand sich in dem Monat (bis zu seinem Todestag) nur im Krankenhaus.
Bitte erläutern Sie mir schriftlich die Kürzung des Kombipflegegeldes.

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-03-2023 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2023 um 08:33 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

Ihre IKK classic

27-03-2023 um 10:27 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich erwarte umgehend eine Antwort Ihrer Fachabteilung!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
IKK classic
Zufriedenheitsindex: 56.4/100

Problem mit IKK classic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.