Keine Empathie für Patienten

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  • 19 Jul 2021
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Mehrmals ist es vorgekommen, dass eingereichte Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen nicht bearbeitet wurden. Man bekommt keinerlei Rückmeldung seitens der KK. Dann sind MA krank, oder im Urlaub. Aufgrund dessen werden eingereichte E- Mails nicht bearbeitet. In Folge dessen wird das Krankengeld nicht, oder nur sehr spät, oder gar nicht überwiesen. Daher kann man seine lfd. Kosten nicht ausgleichen. Die Callcentermitarbeiter sind nicht sooo geschult um jedem Anliegen die nötige Dringlichkeit zu geben. Hat man dann mal einen Mitarbeiter direkt am Telefon fehlt oft, nein immer, die nötige Empathie um sich umfassend mit den Problemen der jeweiligen Kunden zu Befassen. Man erhält keinerlei Rückmeldung, per E- Mail, oder Anruf und muss selber immer wieder tätig werden um irgendeine Aussage zu bekommen. Auch funktioniert die Möglichkeit nicht die AU auf der Homepage zu versenden, da wohl ein größeres Problem besteht.

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19-07-2021 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2021 um 09:56 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

Ihre IKK classic

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2021 um 15:40 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es fehlt den MA Empathie für die Menschen.

3
IKK classic
Zufriedenheitsindex: 56.4/100

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