Ich warte schon eine Woche auf mein Krankengeld. Nach Anruf von mir sagte man meine Krankmeldung ist nicht da Post wäre schuld. Es ist schon merkwürdig das dies mehrmals schon so ist anscheinend. Service hat keine Ahnung was man machen soll. Was soll man da nur noch sagen
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02-12-2022 um 16:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von IKK classic
05-12-2022 um 08:32 Uhr
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Vielen Dank!
Ihre IKK classic
Antwort des Verbrauchers
06-12-2022 um 15:31 Uhr
Ausser das man mir geschrieben hat ist nichts passiert. Werde nun anderst reagieren
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 20:12 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service ist das schlechteste was ich in meinem Leben erlebt habe bis jetzt. Es gibt natürlich auch da Ausnahmen aber das hier geht nicht.
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