****** F, Ver.-Nr.: H424836863, war vom 18.04.-06.05.2021 im Kamenzer Malteser Krankenhaus. Ich war schwerst an COVID-19-Pneudomie beidseits erkrankt. Hinzu kam akutes Nierenversagen. Ich bin jetzt fast 7Wochen zu Hause. Längst sollte ich zur Reha in Pulsnitz sein. Anrufe bei der IKK bisher ohne Erfolg. Auch Bemühungen vom Sozialmedizinischen Dienst, waren erfolglos. Außer genervten Mitarbeitern, niemand erreicht. Wenn doch, waren sie unfähig. Da wurden Anträge falsch abgelegt, Arztbriefe waren nicht mehr da und versprochene Rückrufe wurden nicht getätigt. Mein Lungenarzt, hat mir jetzt dringend zur Reha-Anschlussheilbehandlung geraten. Ich bitte jetzt dringend um Bearbeitung von meinem Antrag. MfG G. F.
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20-06-2021 um 17:34 Uhr
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Antwort von IKK classic
21-06-2021 um 13:53 Uhr
Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Vielen Dank!
Ihre IKK classic
Antwort des Verbrauchers
27-06-2021 um 16:37 Uhr
Hallo, leider noch immer keine Antwort von der Einrichtung. Wir gehen in die 8. Woche, nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus .
MfG G. F.
Antwort von IKK classic
29-06-2021 um 09:23 Uhr
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Vielen Dank!
Ihre IKK classic
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2021 um 08:00 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Früher war es besser. Heute etwas umständlich den richtigen Ansprechpartner zu finden.
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