Guten Tag, ich warte seit dem 26.04.23 auf eine hohe Fahrtkostenerstattung von Krankenfahrten. Die Unterlagen hatte ich per Email nach und nach zugesandt, es geht um eine Wartezeit von insgesamt 5 Wochen. Ich habe das Geld vorgestreckt und bin darauf angewiesen und nun mit meiner Geduld am Ende. Ich habe jetzt nochmal alle Unterlagen in einem Brief zusammen getan und eine letzte Frist gesetzt. Ich finde es schon unverschämt so behandelt zu werden und so lange auf eine Fahrtkostenerstattung warten zu müssen. Schlechter Kundenservice. Traurig. Mit freundlichen Grüssen
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30-05-2023 um 18:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von IKK classic
31-05-2023 um 15:34 Uhr
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Vielen Dank!
Ihre IKK classic
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 13:59 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut. Das Problem wurde gelöst.
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