Warten auf hohe Fahrkostenerstattung seit dem 26.04.23

  • Behoben
  • 30 Mai 2023
  • #496711
  • 148
Anzeige

Guten Tag, ich warte seit dem 26.04.23 auf eine hohe Fahrtkostenerstattung von Krankenfahrten. Die Unterlagen hatte ich per Email nach und nach zugesandt, es geht um eine Wartezeit von insgesamt 5 Wochen. Ich habe das Geld vorgestreckt und bin darauf angewiesen und nun mit meiner Geduld am Ende. Ich habe jetzt nochmal alle Unterlagen in einem Brief zusammen getan und eine letzte Frist gesetzt. Ich finde es schon unverschämt so behandelt zu werden und so lange auf eine Fahrtkostenerstattung warten zu müssen. Schlechter Kundenservice. Traurig. Mit freundlichen Grüssen

Teilen

30-05-2023 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2023 um 15:34 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

Ihre IKK classic

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 13:59 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut. Das Problem wurde gelöst.

3
IKK classic
Zufriedenheitsindex: 56.4/100

Problem mit IKK classic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.