Zuzahlungsbefreiung

  • 19 Feb 2024
  • #585138
  • 68
Anzeige

Hallo. Meine Frau deren Ehemann ich seit 53 Jahren und inzwischen seit dem Jahre 2016 zu ihrem ständigen Betreuer zwangsweise mutierte, hier eine kurze Anfrage.::
Meine Frau wurde durch eine unsachgemäße Augen-OP mit Verkeimung durch MRSA-Keimen zum Pflegefall. Aufenthalte und unsachgemäße Behandlungen durch diese "Halbgötter in Weiß" ermöglichten (oder auch bevorzugten), dass diese "Aufenthalte" von Mitte April 2016 bis Ende Nov.2016 andauerten. Selbst ein 3-monatiger Aufenthalt in einer Spezialklinik in Heidelberg war enthalten.
Nun möchte mir doch diese IKK, an die allzeit immerzu pünktlich Beiträge abgebucht wurden, uns die >>Zuzahlungsbefreiung für das Jahr 2024>> offensichtlich und beschwerlich nicht genehmigen. Zur Mitte September 2023 wurde meinerseits der Antrag mit Daten und Fakten, dazu gestellt.!?
Hallo, was geht hier ab....?

Teilen

19-02-2024 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKK classic
Zufriedenheitsindex: 56.4/100

Problem mit IKK classic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.