Pflegegeld wird nicht ausgezahlt.

  • Behoben
  • 28 Nov 2022
  • #443035
  • 625
Anzeige

Da ich diese Anrufe von meinen alten Pflegedienst und das anschreien nicht mit mein Herz ertragen konnte habe ich seine Telefonnummer auf mein Festnetzanschluss gesperrt. Da er aber mit aller Macht an mein Pflegegeld heran will , hat hier wohl die Pflegekasse wieder die Auszahlung gesperrt. Ich bekomme schon fast 20 Jahre Hilfe für den Haushalt, aber man brauch mich nicht zu pflegen. Auch hat noch nie jemand versucht auf diese Art und Weise Pflegegeld zu erschleichen. Und nur weil er meint das Geld für den Haushalt ist zu wenig, er muss ja auch besser zurechtkommen. Und deswegen braucht er auch die 316,00 Euro. Nun frage ich mich, warum wird sowas von der IKK unterstützt. Zumal er auch nicht angegeben hat welche Pflegemaßnahmen er an mir vollzogen hat. Hier kann ich nur sagen na toll IKK! Und dann soll ich noch eine Bewertung abgeben, wie toll die IKK ist. Hier hat man sich wohl selbst überschätzt!
FRAGE ,wann tritt man endlich mal fürs Recht ein?

Teilen

28-11-2022 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 10:10 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

Ihre IKK classic

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 06:06 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei mir geht es nun etwas besser mit der Kundenbetreuung. Ich hoffe man wird auch mit den anderen höflicher umgehen. Ich glaube von der Kundenbetreuung ist sich wohl vorher noch keinem klar geworden, gibt es keine Kunden braucht man auch keine Angestellten.
Denn wenn man Respekt haben möchte, dann ist man auch selber verpflichtet die anderen genauso zu behandeln.
Ich hoffe in der Zukunt wird man sich es merken.

3
IKK classic
Zufriedenheitsindex: 56.4/100

Problem mit IKK classic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.