Ich Beschwerde mich über Arbeit von Krankenkasse IKK vor zwei Monate Antrag auf Zuzahlungsbefreiung weggeschickt ist auch genehmigt Geld von meiner Konto abgebucht aber bis 31 Dezember 22 ist nicht gekommen es ist ja furchtbar wie IKK arbeitet.
Teilen
31-12-2022 um 11:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von IKK classic
02-01-2023 um 12:00 Uhr
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Vielen Dank!
Ihre IKK classic
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.