Die Abschlusszahlung von November 2019 bestehend aus Überzahlung und Bonus 338,55€ wurde bis dato immer noch nicht beglichen bzw. Ausgezahlt.
Teilen
25-01-2020 um 10:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-01-2020 um 10:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2020 um 10:56 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem könnte mit intensiven Kontakt und Zeitaufwand gelöst werden. Was hinter der hinhalte Taktik steht bleibt mir schleierhaft.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.