Zur Verbrauchsabrechnung RES02236813 vom 2.10.21 über gesamt 557,42 € Guthaben zu meinen Gunsten habe ich, trotz Zusage der Telefonhotline Immergrün immer noch keine Gutschrift auf meinem Konto erhalten, der Gutschriftsbetrag wurden auch nicht verrechnet.
Die Gutschrift muss man jedes Mal neu anmahnen
Teilen
25-11-2021 um 10:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.