Immopreneur.de

Immopreneur GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Immopreneur.de
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Immopreneur.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Immopreneur.de Rückerstattung Ticketkosten

Am 5.1.2020 habe ich ein Ticket gekauft für einen Kongress am 14.-15.11.2020. Der Termin wurde wegen Corona abgesagt und auf 2021 verschoben. Kürzlich erfolgte der Hinweis, dass ich mein Ticket auf einen Termin Ende 2022 verschieben soll. Dies möchte ich nicht und habe daher mein Geld für das Ticket = 296,31€ zurück verlangt. Am 26.8.21 wurde mir die Rückerstattung per Email in Aussicht gestellt. Diese erfolgte bislang noch nicht. Ein Termin für die Rückerstattung kann mir nicht genannt werden. Ich warte immer noch auf mein Geld.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Immopreneur.de?

Beschwerde schreiben