Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich INDIGOS UG bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Leider wurde ein weißer Rahmen um die Schrift drumherum gedruckt, der in der Upload-Datei (png mit transparentem Hintergrund) nicht vorhanden ist. Ich habe versucht, Ihnen bei amazon das Bild zu schicken, um eine Erstattung zu veranlassen, aber leider funktioniert das im amazon Chat nicht. Daher sende ich Ihnen hier das Bild vom Fehldruck mit der Bitte um Rückerstattung auf das amazon-Konto.
Ich habe über Amazon Adessaufkleber bestellt und immer noch nicht erhalten Wann kommt die Ware? Bestelldetails anzeigen Bestelldatum Bestellnr. Gesamtsumme der Bestellung 12.07.2023 304-5216645-1499513 EUR 8,99 (1 Artikel) Rechnung herunterladen Details zur Lieferung Standardversand Versandt 18.07.2023 - 21.07.2023 INDIGOS UG® Namensaufkleber Sticker - 40x22 mm - personalisiert -... Menge: 1 Verkauft von: Indigos UG (haftungsbeschränkt)
Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde mir auf meine direkte Reklamation bei INDIGOS nicht geantwortet. So versuche ich es auf diesem Weg. Die Lieferung war sehr schnell, aber leider wurde mein gewünschtes Fensterbild (Glasdekorfolie) nicht wie bestellt in Weiß, sondern in Grau geliefert. Ich bitte Sie , mir das Fensterbild noch einmal in Weiß zuzuschicken und mir einen Rücksendeschein für das Graue zukommen zu lassen. Vielen Dank. Herzlichre Grüße ****** ******
Kontaktdaten
Indigos UG (haftungsbeschränkt)
Reineckestr. 35b
04179 Leipzig
Deutschland
Webseite
http://www.indigos-le.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei INDIGOS UG einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von INDIGOS UG zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von INDIGOS UG einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an INDIGOS UG senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend INDIGOS UG um Stellungnahme.
Du kannst INDIGOS UG telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0341/2465183
Du kannst INDIGOS UG eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@indigos-le.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von INDIGOS UG telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Indigos UG (haftungsbeschränkt)
Reineckestr. 35b
04179 Leipzig
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über INDIGOS UG verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von INDIGOS UG wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von INDIGOS UG hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.