Hatte im März 2021 ein Rudergerät ( RSX500 ) bei Ihnen über Real-Online erworben. Jetzt ist das Problem aufgetreten, dass das Zugband nicht mehr eingezogen wird. Habe folgende Fragen.
- Besteht noch Garantie auf diese Mängel
- Wie komme ich evtl. an Ersatzteile oder wer kann mir sagen was genau defekt ist
- Gibt es einen Reparaturservice und was würde dies kosten
Bitte um Antwort.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
07-12-2023 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Innovamaxx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2023 um 23:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir fehlen die Worte. Ich weiß nicht was ich machen soll. Nie wieder Sportgeräte von sportstech
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.