Zugband vom Rudergerät RSX500 wird nicht mehr eingezogen

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2023
  • #567008
  • 49
Anzeige

Hatte im März 2021 ein Rudergerät ( RSX500 ) bei Ihnen über Real-Online erworben. Jetzt ist das Problem aufgetreten, dass das Zugband nicht mehr eingezogen wird. Habe folgende Fragen.
- Besteht noch Garantie auf diese Mängel
- Wie komme ich evtl. an Ersatzteile oder wer kann mir sagen was genau defekt ist
- Gibt es einen Reparaturservice und was würde dies kosten
Bitte um Antwort.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

07-12-2023 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Innovamaxx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2023 um 23:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir fehlen die Worte. Ich weiß nicht was ich machen soll. Nie wieder Sportgeräte von sportstech

2
Innovamaxx
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Innovamaxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.