Beim Laufbandes FX300 - Bestellnummer 16 20 18 16 00 33 04 66 - fehlt der Sicherheitsschlüssel

  • Ungelöst
  • 11 Mär 2023
  • #473091
  • 109
Anzeige

Nach einem Krankenhausaufenthalt habe ich das Laufband FX300 aufgebaut, konnte es aber wegen dem
fehlenden Sicherheitsschlüssel nicht in Betrieb nehmen, was mir jetzt sehr wichtig ist.

Auch wird auf das schmieren des Bandes intensiv hingewiesen, ohne Beschreibung der Schmiermittel,
ggf. Übersendung durch Sie.

Ich erwarte eine umgehende Erledigung.

Teilen

11-03-2023 um 03:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Innovamaxx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2023 um 02:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sowohl die verspätete Lieferung,
Als auch die schleppende Nach- Lieferung des fehlenden Sicher-heitskabels kann mich verständ- licherweise kaum befriedigen.
R.******

2
Innovamaxx
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Innovamaxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.