Lieferverzögerung

  • 26 Sep 2020
  • #123145
  • 416
Anzeige

Sehr geehrte Damein und Herren,
ich möchte mich hiermit beschweren. Ich habe bei Ihnen am 1.09 .2020 einen Pkw gekauft, indem ich innerhalb der geforderten 3 Tage den Kaufpreis überwies. Bis das Auto aus dem Internet genommen wurde und ich einen Kaufvertrag per mail bekam dauerte es 3 Tage und ich bekam diese erst weil ich verwundert nachfragte ob das Auto jetzt mir gehöre oder nicht weil es weiter zum Verkauf angeboten wurde. Dann wollte ich den Pkw schnell geliefert bekommen (weil ich ohne Pkw war und stark gehbehindert bin) und ich fragte nach Lieferung mit roten Kennzeichen,damit ich es schneller selbst zulassen kann. Dann erfuhr ich schließlich am 7.9.2020, das der Händler das Auto erst am 24.09.2020 freigebe. Mann würde dann auf mich zukommen und sofort liefern. Fand ich schon nicht gut (Geld sofort ,Auto nach 3 Wochen,es war schon mein Auto) aber habe ich geschluckt. Das hat mich 11 Tage Leihwagen dh. 500 Euro gekostet. Da sich keiner meldete rief ich am 23.09 an und fragte was jetzt der Plan sei, ich hätte gerne meinen Wagen am 25.09.Über 2 Tage habe ich ca 15-20 mal mit Ihnen telefoniert und eine Reihe Sachbearbeiter am Telefon gehabt, die dann immer die Dispo nach dem Stand fragen wollten und mich dann 15 mal zurück rufen wollten ,was 2 mal geschah. Danach wurde ich jedes Mal wieder aktiv. Man sicherte mir zu das Auto würde am 28.09 gebracht, aber wo der Fahrzeugbrief sei, würde geklärt, aber der Händler oder Instamotion würde ihn auf jeden Fall mit dem Pkw liefern oder Freitag noch losschicken damit er Montag parallel zum Auto da sei . Die üblichen Rückrufversprechen nach der baldigen Klärung, die nicht stattfanden. Das Einzige was ich jetzt weiß, ist das der Brief noch bei Instamotion liegen soll , aber keiner weiß wo. Fazit ich werde Montag keinen Brief haben und mehrere Tage das Auto nicht anmelden können. Sie sollten sich schleunigst um die Versendung des Briefes /oder einer Kopie kümmern(Eilpost wäre das Mindeste). Ab Dienstag (dem geplanten Anmeldetg) werde ich mir wieder einen Leihwagen nehmen und die Kosten Ihnen in Rechnung stellen. Ihre Sachbearbeiter sind immer freundlich aber wenn die Erfüllung Ihrer Pflichten so schlecht läuft , hilft das nicht wirklich. Ps: Car Control hat sich wirklich selbsständig gemeldet.

****** ******

Teilen

Ärger mit InstaMotion?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
InstaMotion
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit InstaMotion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.