INTER Versicherung

INTER Versicherungsgruppe

Beschwerde schreiben

INTER Versicherung Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit INTER Versicherung zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

INTER Versicherungsgruppe
Erzbergerstr. 9-15
68165 Mannheim
Deutschland

Webseite
https://www.inter.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei INTER Versicherung beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei INTER Versicherung einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von INTER Versicherung zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von INTER Versicherung einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an INTER Versicherung senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend INTER Versicherung um Stellungnahme.

Wie kann ich INTER Versicherung telefonisch erreichen?

Du kannst INTER Versicherung telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0621 / 427 427

Wie kann ich den Kundenservice von INTER Versicherung per E-mail erreichen?

Du kannst INTER Versicherung eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@inter.de

Wie lautet die Adresse von INTER Versicherung um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von INTER Versicherung telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

INTER Versicherungsgruppe
Erzbergerstr. 9-15
68165 Mannheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist INTER Versicherung bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über INTER Versicherung verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von INTER Versicherung wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von INTER Versicherung hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.