InterRent

Carpartner Nord GmbH

Beschwerde schreiben

InterRent Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit InterRent zu lösen

3.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 38

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

11%

Kundenservice Note

0/10

Kontaktdaten

Carpartner Nord GmbH
Kulmbacher Straße 8-10
93057 Regensburg
Deutschland

Webseite
https://www.interrent.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei InterRent beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei InterRent einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von InterRent zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von InterRent einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an InterRent senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend InterRent um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von InterRent per E-mail erreichen?

Du kannst InterRent eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: webmaster@Interrent.com

Wie lautet die Adresse von InterRent um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von InterRent telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Carpartner Nord GmbH
Kulmbacher Straße 8-10
93057 Regensburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist InterRent bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 38 öffentliche Beschwerden über InterRent verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von InterRent wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 11% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 3.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von InterRent hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.