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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über InterRent ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Wir haben vom 05/12 - 06/12 einen Mietwagen in Palma de Mallorca für einen unschlagbar günstigen Preis gebucht. Mit dem Abholen und dem Auto hat alles wunderbar geklappt. Nach Rückgabe des Wagens (Schlüssel in den Briefkasten) kam die Bestätigung, ...
Hallo, ich habe unter der unten genannten Buchungsnummer ein entsprechendes Fahrzeug gebucht (15.8) und am 27.9 wieder storniert. Geplanter Termin war der 11.10. Damit habe ich das Fahrzeug weit vorher storniert. Dies wurde mir per Mail bestätigt. A...
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Carpartner Nord GmbH
Kulmbacher Straße 8-10
93057 Regensburg
https://www.interrent.com/
webmaster@Interrent.com
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren , habe von interrent Goldcar in Faro gemietet .vom 14.11.2022 - 21.11.2022 die Rückgabe erfolgte nachts 3 Uhr und Schhüssel im Kasten. wie die schlüssel im Kasten lagen habe ich bemerkt das mein Handy noch im Auto war ko...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten online über einen anderen Anbieter ein Mietauto bei InterRent Europe gebucht. Am 25.09.22 wollten wir den Wagen am Flughafen ACE abholen und zeigten unsere Buchungsunterlagen nebst erweiterter Versicherung v...
Guten Abend, ich habe bei der Buchung immer eine Fehlermeldung erhalten und nun habe ich aber 2x eine Buchungsbestätigung bekommen. Bitte um Stornierung. Buchungsnr.:22361870 & 22361856 Bitte um Rückmeldung Vielen Dank Beste Gr...
Sehr geehrte Damen und Herren, mit Blick auf unsere Mietwagenbuchung mit der Ref: 657317601, möchte ich Sie bitten den Vertrag hinsichtlich der Übernahme am heutigen Morgen am Flughafen PMI kurz zu prüfen. Ich habe während der Übernahme am Sch...
Sehr geehrtes Goldcar-Team, ich mietete vom 6.6.22 bis 13.6.22 ein Auto bei Ihnen. Siehe Anhang. Ich gab das Auto pünktlich und für meines Wissens voll getankt zurück. Alle Tankbalken zeigten voll getankt und Ihr Mitarbeiter gab mir bei der Über...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte eine Reservierung am 20.03.2022 um 10:00 und wir waren um 14:10 am Schalter vom interRent (siehe Anlage). Allerdings konnten wir zu dem Zeitpunkt bei dem bereits bezahlten Preis kein Auto vermieten weil wir...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 11.02.2020 habe ich nach intensiver Internet Recherche über Happycar.de einen Kleinwagen ab und bis Barcelona Airport vom 28.02.2022 gegen 19:00 Uhr bis zum 03.03.2022 gegen 5:00 Uhr zum Gesamtpreis von 40,51 Euro...
Die Mitarbeiter arbeiten mit betrügerischen Verfahren Ich habe das Fahrzeug für 121,97 € gebucht, aber mir wurden 331,63 € abgezogen. Ich habe dieses Auto über Happy Car gebucht In Malaga am Internetschalter wurde mir gesagt, dass ein Betrag für ...
Tankkarte lieferte beim Bezahlen Systemfehler bzw wurde nicht erkannt. Tankstelle hat Rechnung gestundet, diese wurde aber immer noch nicht bezahlt. Auf Mails keine Reaktion. Nun droht Tankstelle mit Klage. Soll ich nun auch jemanden verklagen? Ich f...
Wir haben vom 05/12 - 06/12 einen Mietwagen in Palma de Mallorca für einen unschlagbar günstigen Preis gebucht. Mit dem Abholen und dem Auto hat alles wunderbar geklappt. Nach Rückgabe des Wagens (Schlüssel in den Briefkasten) kam die Bestätigung, ...
Am Flughafen Jerez wurde mir durch Goldcar / Interrent ein Fahrzeug übergeben, bei dem ich 7 nicht erfasste Vorschäden nachträglich bestätigen lassen musste. Einen dieser Vorschäden hat Goldcar / Interrent nach Rückgabe zu Unrecht mit € 100 belastet....
Am Flughafen Gerona hat uns ein sogenannter Jordi einen Vertrag gemacht( über die Obligatorischen Steuern) wo mit wir nicht einvertanden sind, dass die uns einen Upgrade ohne Leistung abgezockt haben, 37,99! Nachhinein habe ich es dann gesehen, lei...
contrato 20847346 Nach Rückgabe meines Fahrzeugs außerhalb der Geschäftszeiten wurde mir im Nachhinein ein Bagatellschaden in Rechnung gestellt, der nicht von mir verursacht wurde. Beweisfotos meinerseits wurden ignoriert Kontaktaufnahme sehr schw...
1) Mir wurde eine zusätzliche Versicherung aufgeschwatzt. Mit dem Argument die ist ein Super Relax Schutz! 2) Habe nach Abgabe jetzt ein "noreplay Email" erhalten wo angeblich ein Schaden angezeigt wird. Ich würde gerne sehen, was das für ...
Hallo, ich habe unter der unten genannten Buchungsnummer ein entsprechendes Fahrzeug gebucht (15.8) und am 27.9 wieder storniert. Geplanter Termin war der 11.10. Damit habe ich das Fahrzeug weit vorher storniert. Dies wurde mir per Mail bestätigt. A...
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