n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 38

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

InterRent Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über InterRent ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

InterRent Einbehaltung der Kaution ohne Grund

Wir haben vom 05/12 - 06/12 einen Mietwagen in Palma de Mallorca für einen unschlagbar günstigen Preis gebucht. Mit dem Abholen und dem Auto hat alles wunderbar geklappt. Nach Rückgabe des Wagens (Schlüssel in den Briefkasten) kam die Bestätigung, ...


InterRent fristgemäßes Storno noch nicht erstattet - kein Kontakt

Hallo, ich habe unter der unten genannten Buchungsnummer ein entsprechendes Fahrzeug gebucht (15.8) und am 27.9 wieder storniert. Geplanter Termin war der 11.10. Damit habe ich das Fahrzeug weit vorher storniert. Dies wurde mir per Mail bestätigt. A...


Kontaktdaten von InterRent

Kontaktieren Sie den Kundenservice von InterRent anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

Carpartner Nord GmbH
Kulmbacher Straße 8-10
93057 Regensburg

Webseite

https://www.interrent.com/

E-Mail

webmaster@Interrent.com

Reklamation schreiben
InterRent MEIN HANDY

Sehr geehrte Damen und Herren , habe von interrent Goldcar in Faro gemietet .vom 14.11.2022 - 21.11.2022 die Rückgabe erfolgte nachts 3 Uhr und Schhüssel im Kasten. wie die schlüssel im Kasten lagen habe ich bemerkt das mein Handy noch im Auto war ko...


InterRent Falsch verkaufte Versicherung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten online über einen anderen Anbieter ein Mietauto bei InterRent Europe gebucht. Am 25.09.22 wollten wir den Wagen am Flughafen ACE abholen und zeigten unsere Buchungsunterlagen nebst erweiterter Versicherung v...


InterRent Bei Buchung Fehler erhalten und trotzdem Bestätigung 2x erhalten

Guten Abend, ich habe bei der Buchung immer eine Fehlermeldung erhalten und nun habe ich aber 2x eine Buchungsbestätigung bekommen. Bitte um Stornierung. Buchungsnr.:22361870 & 22361856 Bitte um Rückmeldung Vielen Dank Beste Gr...


InterRent Falsch verkaufte Versicherung

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Blick auf unsere Mietwagenbuchung mit der Ref: 657317601, möchte ich Sie bitten den Vertrag hinsichtlich der Übernahme am heutigen Morgen am Flughafen PMI kurz zu prüfen. Ich habe während der Übernahme am Sch...


InterRent Tankfüllung zeigt volle Tankung, dennoch 50 Euro Strafe !

Sehr geehrtes Goldcar-Team, ich mietete vom 6.6.22 bis 13.6.22 ein Auto bei Ihnen. Siehe Anhang. Ich gab das Auto pünktlich und für meines Wissens voll getankt zurück. Alle Tankbalken zeigten voll getankt und Ihr Mitarbeiter gab mir bei der Über...


InterRent Spät Erscheinung am schalter in Rome Flughafen FCO; Riserva: 21618082

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte eine Reservierung am 20.03.2022 um 10:00 und wir waren um 14:10 am Schalter vom interRent (siehe Anlage). Allerdings konnten wir zu dem Zeitpunkt bei dem bereits bezahlten Preis kein Auto vermieten weil wir...


InterRent Reklamation - Happy Car Buchungsnummer 8784365; interrent Contrato 21458003

Sehr geehrte Damen und Herren, am 11.02.2020 habe ich nach intensiver Internet Recherche über Happycar.de einen Kleinwagen ab und bis Barcelona Airport vom 28.02.2022 gegen 19:00 Uhr bis zum 03.03.2022 gegen 5:00 Uhr zum Gesamtpreis von 40,51 Euro...


InterRent Abzocke mit nicht gewollten Versicherungen

Die Mitarbeiter arbeiten mit betrügerischen Verfahren Ich habe das Fahrzeug für 121,97 € gebucht, aber mir wurden 331,63 € abgezogen. Ich habe dieses Auto über Happy Car gebucht In Malaga am Internetschalter wurde mir gesagt, dass ein Betrag für ...


InterRent Tankkarte hat nicht funktioniert, Rechnung noch offen

Tankkarte lieferte beim Bezahlen Systemfehler bzw wurde nicht erkannt. Tankstelle hat Rechnung gestundet, diese wurde aber immer noch nicht bezahlt. Auf Mails keine Reaktion. Nun droht Tankstelle mit Klage. Soll ich nun auch jemanden verklagen? Ich f...


InterRent Einbehaltung der Kaution ohne Grund

Wir haben vom 05/12 - 06/12 einen Mietwagen in Palma de Mallorca für einen unschlagbar günstigen Preis gebucht. Mit dem Abholen und dem Auto hat alles wunderbar geklappt. Nach Rückgabe des Wagens (Schlüssel in den Briefkasten) kam die Bestätigung, ...


InterRent Vorschaden unberechtigt abgebucht

Am Flughafen Jerez wurde mir durch Goldcar / Interrent ein Fahrzeug übergeben, bei dem ich 7 nicht erfasste Vorschäden nachträglich bestätigen lassen musste. Einen dieser Vorschäden hat Goldcar / Interrent nach Rückgabe zu Unrecht mit € 100 belastet....


InterRent Upgrade berechnet ohne einen darübr zu informierten weder eine Kategorie

Am Flughafen Gerona hat uns ein sogenannter Jordi einen Vertrag gemacht( über die Obligatorischen Steuern) wo mit wir nicht einvertanden sind, dass die uns einen Upgrade ohne Leistung abgezockt haben, 37,99! Nachhinein habe ich es dann gesehen, lei...


InterRent Unbegründete Abbuchung für einen von mir nicht verursachten Bagatellschaden

contrato 20847346 Nach Rückgabe meines Fahrzeugs außerhalb der Geschäftszeiten wurde mir im Nachhinein ein Bagatellschaden in Rechnung gestellt, der nicht von mir verursacht wurde. Beweisfotos meinerseits wurden ignoriert Kontaktaufnahme sehr schw...


InterRent Automietvertrag Zusatzversicherung/schlechte Erreichbarkeit/schlechter Service

1) Mir wurde eine zusätzliche Versicherung aufgeschwatzt. Mit dem Argument die ist ein Super Relax Schutz! 2) Habe nach Abgabe jetzt ein "noreplay Email" erhalten wo angeblich ein Schaden angezeigt wird. Ich würde gerne sehen, was das für ...


InterRent fristgemäßes Storno noch nicht erstattet - kein Kontakt

Hallo, ich habe unter der unten genannten Buchungsnummer ein entsprechendes Fahrzeug gebucht (15.8) und am 27.9 wieder storniert. Geplanter Termin war der 11.10. Damit habe ich das Fahrzeug weit vorher storniert. Dies wurde mir per Mail bestätigt. A...


Wo kann man eine Reklamation gegen InterRent einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen InterRent einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von InterRent in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von InterRent einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an InterRent senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von InterRent an.

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an InterRent senden?

Du kannst eine Nachricht an InterRent an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: webmaster@Interrent.com

Welche Adresse hat InterRent für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit InterRent telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Carpartner Nord GmbH
Kulmbacher Straße 8-10
93057 Regensburg

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Fahrzeuge & Transport > Fahrzeugvermietung > Autovermietung > InterRent