Inkompetenz im Versand und Rücksendung, unfreundliche Kundenbetreuung!

  • Behoben
  • 18 Feb 2022
  • #351974
  • 241
Anzeige

So etwas habe ich noch nie als Kunde erlebt! Der Onlinehandel bei Intersport hat wohl hier enorme Schwierigkeiten: 1. in der Erfassung von Versendungen (1 Produkt hab ich gar nicht erhalten, jedoch wurde es verrechnet), 2. in der Erfassung von Retouren (meine Retoure wurde nicht im System erfasst - seitens von Post habe ich jeden Beleg, sogar ein Foto des Pakets ist von POST AG gemacht worden - ich muss mich nun um dies als Kunde kümmern, dass richtig bei Intersport erfasst wird, da freut sich das Herz eines jeden Kunden!) und 3. in der Kundenbetreuung - sehr unfreundliches, unkompetentes Personal - war nicht möglich das sachlich zu klären - wurde zu emotional. NIE WIEDER ONLINE BEI INTERSPORT BESTELLEN! Ist eben kein Onlinehandel u anscheinend durch die vielen Versendungen von unterschiedlichen Filialen nicht im Stande, eine ordnungsgemäße Listung zu führen, dann noch das unfreundliche Personal....

Teilen

18-02-2022 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Intersport weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2022 um 14:15 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Intersport
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Intersport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.