Nicht funktioniertes KK-Gerät

  • 08 Jul 2023
  • #513137
  • 72
Anzeige

Statt einer Entschuldigung und 5 Minuten warten bis der Kunde NETTERWEISE (für andere hätte es sich erledigt gegabt) zur Bank geht um bar zu bezahlen, wurde erklärt, dass man pünktlich schließen müsse und sie würden den Einkauf zurücklegen, damit ich ihn kommende Woche abholen könnte! Halllooo - das ist MEINE ZEIT und MEIN ZUSÄTZLICHER AUFWAND!
An einem Tag mit 30 Grad war dee Umsatz bestimmt so prächtig, dass man auf knapp € 100,-- verzichten kann.... Als ich trotzdem mit Bargeld zurück kam, war man beim Kasse zählen - weiterhin keine Entschuldigung und Beharren darauf, dass ich den Einkauf kommende Woche abholen könne!

Teilen

Ärger mit Intimissimi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Intimissimi
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Intimissimi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.