Intimissimi

CALZEDONIA S.p.A

Beschwerde schreiben

Suche

Intimissimi
Reklamationen & Beschwerden (143)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Intimissimi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Intimissimi Seidenpyjama nach einmaligem Tragen gerissen

Sehr geehrte Damen und Herren, am 31.3.2024 kaufte ich bei Ihnen in Verona einen Seidenpyjama (Kassenbon anbei). Leider ist die Hose bereits nach einmaliger Verwendung kaputt gegangen. Beim Oberteil gehen die Knöpfe immer sehr schnell von alleine auf, was sehr unangenehm ist. Heute habe ich versucht, den Pyjama im Stern-Center Potsdam umzutauschen. Leider erfolglos. Mir wurde mitgeteilt, dass ich mich auf diesem Wege bei Ihnen in der Düsseldorfer Zentrale melden möchte. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn ich einen einwandfreien und mängelfreien Pyjama erhalten könnte (Größe L). Ich füge Ihnen noch Fotos vom defekten Pyjama bei. Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ******

Intimissimi Bestellung Intimissimi

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein Problem mit meinen zurückgegebenen Pyjamas. Ich habe sie ganz normal zurückgegeben und muss nun für Ware bezahlen, die ich gar nicht habe. Können Sie mir bitte helfen? Was soll ich machen? Vielen Dank im Voraus und ich warte auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Intimissimi Falscher Preis

Hallo ich habe 4 Unterhemden bestellt. Das Angebot lautete dass es für drei Unterhemden eins gratis gibt. Mein Preis ist aber für vier Hemden. Bitte korrigieren Sie den Preis auf drei.

Intimissimi Gutschein

Mein Geschenkgutschein wird angeblich im System nicht gefunden.

Intimissimi Rückerstattung

Meine Retoure ist auf meinem Konto seit 05.01.2024 nicht eingegangen. Gemäss Rückerstattungsanforderung im Status "läuft" Wann passiert das denn endlich Es geht hier um 89,90 € Ich werde nichts mehr bei Ihnen kaufen, Service schlecht

Intimissimi Stornierung

Ich möchte das sie bei Klarna Bank mein Bestellung stornieren.

Intimissimi Reklamation defekte Ware

Guten Tag, wir haben defekte Ware reklamiert im Kontaktformular ( 2 Artikel). Darauf hin erhielten wir eine Mail, dass dies schade ist und wir sollten hier die Artikelnummern mitteilen. Dies geschah noch am selbigen Tag, obwohl wir diese bereits im Kontaktformular angegeben hatten. Am nächsten Tag erhielten wir eine Mail, dass unser Ticket gesperrt wurde da wörtlich " lange nichts von uns gehört wurde". Daraufhin schrieben wir wieder eine Mail und brachten unseren Unmut zum Ausdruck. Bis heute keine Reaktion Ihres Unternehmens trotz mehrfacher Erinnerungen. Seit dem 15.01.2024 versuchen wir hier eine Lösung zu finden. Wir bitten hier doch nur um ein Rücksendeetikett und Austausch der Ware bzw. Erstattung. Wir bitten hier um eine zeitnahe Erklärung bzw. Rückmeldung. Mf. Grüßen, Dr. ****** ****** Rechtsanwältin

Intimissimi Sehr schlechte und falsche Beratung

Rückgabedokument:IV25/2023/RW/1/560 Ich habe online was bestellt mit Kartenzahlung. Bin nach einigen Tagen in den Shop am Marienplatz. Ware war noch nicht da. Die Verkäufer haben mich überredet, meine Bestellung bei Ihnen zu kaufen, da ab der 2. Ware 50%. Sie meinten, ich soll meine Bestellung einfach nicht abholen, sie klären es. War extra nochmal da und wieder , ich müsste nichts machen. Die Ware habe ich auf 3 Raten gekauft. Der erste Bettag wurde abgebucht. Dann bin ich zu Calzedonia, da waren sehr nette Mitarbeiter und haben dort angerufen. Intimissimi geht garnicht! Unhöfliche, sehr schlechte Mitarbeiter ! Die auch noch nicht einmal Ahnung über die Onlinebestellung haben. Bin gespannt , ob ich mein Geld zurück bekomme. ****** A.- Milani

Intimissimi Leeres Kouvert erhalten

Sehr geehrtes Serviceteam, Ich habe ein leeres Kouvert erhalten. Die bestellten Artikel fehlten. Das Kouvert war an der Seite offen. Bestellnummer2200409734 Wie bekomme ich die Ware (es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein) oder das Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen

Intimissimi Rücksendung nicht möglich

Ich wollte meine bestellte Ware zurückschicken, dennoch funktioniert es nicht, dass ich mich in meinem Intimissimi Account einloggen, der aber eindeutig unter der Email: ******@icloud.com existiert. Wenn ich auf Passwort vergessen gehe, bekomme ich aber nie eine E-Mail. Bitte um Rückmeldung, dass ich meine Bestellung zurück schicken kann.

Problem mit Intimissimi?

Beschwerde schreiben