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Reklamationen & Beschwerden (143)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Intimissimi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Intimissimi beschädigte Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin bereits seit Jahren gerne und oft Käuferin in ihrem Shop und bin häufig sehr zufrieden mit der Qualität der Ware. Leider musste ich heute feststellen, dass an einem der bei ihnen erworbenen BHs die Naht aufgegangen ist und sich der eingenähte Bügel schmerzhaft verzogen hat. Ich bin sehr enttäuscht über die Verarbeitunf der Ware, insbesondere, da diese erst vor einiger Zeit erworben wurde. Ich war so begeistert von dem BH, dass ich ihn mir direkt in allen verfügbaren Farben bestellt habe. Nun musste ich leider feststellen, dass die Qualität nicht so hoch war, wie erhofft. Ich hoffe mit dieser Email auf Verständnis zu stoßen und hoffe, dass wir uns auf eine Art der Entschädigung einigen können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Dear Sir or Madam, I've been a happy and frequent buyer in your shop for years and I'm often very satisfied with the quality of the goods. Unfortunately, I had to find out today that the seam on one of the bras I had bought from you had come open and the sewn-in underwire was painfully distorted. I am very disappointed with the processing of the goods, especially since they were only purchased some time ago. When i first got it i was so impressed with the bra that I ordered it straight away in all available colors. Unfortunately, I now had to find out that the quality was not as high as I had hoped. I hope that you will understand with this email and that we can agree on some kind of compensation. Thank you in advance and best regards, ****** ******

Intimissimi Mangelhafte Qualität an den Nähten

Hallo liebes Intimissimi Team, am 06.10.2021 habe ich eure Lieferung erhalten (BestellNummer 49386610) und mich super über die Ware gefreut. Nun muss ich nach 6 mal tragen der Pyjamahose feststellen, dass die Nähte so schlecht verarbeitet sind, dass sie sich auflösen und ein Loch in der Hose ist. Gerne sende ich entsprechende Fotos ein. Ich würde mich freuen, wenn ich die Hose neugeliefert bekäme oder anderenfalls umtauschen und das Geld zurückerstattet bekomme. Herzliche Grüße ****** ****** (******@googlemail.com)

Intimissimi Schlechter Kundenservice

Ich wurde eben extrem schlecht von einer Verkäuferin Vanessa G . in Yverdon les Bain bedient. So etwas niveauloses habe ich in einem Shop nicht erlebt!

Intimissimi Preis falsch abgerechnet - Kulanz Null bis jetzt

Hallo, Ich hatte bereits Kontakt mit ihrem Kundendienst aber der unterstellt mir unterschwellig ich lüge. Ich habe bei meiner Bestellung 47794317 das Top LTD71S in der Farbe „Abendröte“ bestellt, es war zu diesem Zeitpunkt im Sale ! Es war keine Aktion die an eine Menge gebunden war, es war einfach nur im Sale. Berechnet wurde dann der reguläre Preis und keine Chance beim Kundendienst dass der Preis nun angepasst wird, es ist sehr sehr ärgerlich ! Ich empfinde das Verhalten als unmöglich gegenüber dem Kunden. Ich erwarte eine Preisanpassung, wenn es hier nicht klappt melde ich es.

Intimissimi Zurücksendung meiner Bestellung

Habe heute eine Zahlungserinnerung von der Bank Klarna bekommen. Die Ware habe ich am 08.07.2021 an den Adressanten Calzedonia. Zurückgeschickt

Intimissimi Klebenahtauflösung beim Damenslip

Ich habe vor wenigen Wochen 3 Damenslips gekauft, nach nur paar Wochen und wenigen Male Tragen und beim korrekten Waschvorgang sind alle 3 Damenslips nicht mehr zu gebrauchen, da sich an den Seiten die Klebenaht abgelöst hat. Sehr enttäuschend, da pro Slip 7 Euro gekostet hat, erwartet man doch mehr.

Intimissimi Herren unterhemden

Ich habe Herren Unterhemden unter Promo 3 Hemden und 1 gratis bestellt. Ich habe nicht gewusst, dass man das 4. Hemd dazu bestellen muss. Ich dachte, dass es automatisch geht Ich bitte das4. Unterhemd nachträglich zu schicken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Intimissimi Kauf per Vorkasse

Sehr geehrtes intimissimi Team Ende November habe ich ein Langarmshirt bestellt und gleich bezahlt. Mir wurde versprochen dass das Shirt in ein paar Tagen im Store in Ravensburg sein wird. Mehrmals bin ich also dort hin und habe nachgefragt. Ohne Erfolg. Ich wollte daraufhin eine andere Farbe im Laden mitnehmen. Worauf die Verkäuferin meinte dass das nicht möglich wäre. Nun, nach der Schließung wegen Corona fragte ich heute wieder nach. Nein hieß es, ich kann ihnen keine Ware und auch das Geld nicht zurückgeben. Das muss die Chefin entscheiden. Die aber leider nicht im Laden war. Nach Verbindung am Telefon meinte diese dann,das kann sie jetzt nicht klären. Daraufhin ist mir der Kragen geplatzt. Ich hätte nun einfach nur gerne mein Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Intimissimi Retourenwahnsinn

Guten Tag, ich habe für meine Retoure keinen Retourenschein für außen aufs Paket gekriegt, ich würde es auf der Retourenseite finden aber dort gibt es nichts zu finden. Wie von vielen vielen bereits vorher schon kritisiert, ist ihr Retourenservice eine einzige Katastrophe. Und bei einem Bestellwert von über 75 Euro noch die Rücksendekosten zu tragen, in den Copyshop zu fahren die Scheine auszudrucken und zu UPS zu fahren ist einfach lächerlich. Ich würde den BH gerne in einer anderen Größe bestellen aber werde dies nicht tun, da es einfach zu kompliziert und umständlich und zeitaufreibend sowie nervenaufreibend ist ihn zurückzusenden falls er wieder nicht passt. Wenn man keinen eigenen Drucker hat und in keiner Großstadt wohnt hat man Umstand ohne Ende. Bei allen anderen Shops bei denen ich je bestellt hab war es eine Leichtigkeit Retouren zu tätigen, da ein Schein dem Paket bereits beilag. Und das kostenlos.

Intimissimi Rücksendung unmöglich

Bei mir ist praktisch genau das gleiche Problem, wie auch bei Linda. Ich möchte gern ein Teil meine bestellten Ware zurücksenden. Zunächst bekommt man eine Email, dass der Rücksendeantrag abgeschlossen ist, es aber dauern kann, bis das Etikett verfügbar ist. Also warten, warten, ausprobieren, wieder warten, wieder ausprobieren. Der Button lässt sich einfach nicht öffnen. Ich kann kein Rücksendeetikett ausdrucken. UPS Shop nimmt die Retoure ohne Etikett natürlich nicht an, habe ich auch schon ausprobiert, da nun die 14 Tage Frist ablaufen, die man nach Antrag auf Rücksendung hat. Kundenservice nicht zu erreichen!

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