Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Invent Europe. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
im Dezember 2019 habe ich das INVENT Travel Paket "Wellness und Lifestyle" als Weihnachtsgeschenk an meinen Partner verschenkt. Aufgrund der anhaltenden Coronapandemie und der damit verbundenen Reisebeschränkungen gestaltete es sich äußerst schwierig, den Gutschein einzulösen. Dank der Kulanz wurde die Gültigkeit des Gutscheins um ein Jahr verlängert, was ich zu schätzen weiß. Als Lehrerin bin ich jedoch auf die Ferien angewiesen, um verreisen zu können. Leider habe ich festgestellt, dass es äußerst schwierig ist, auf der INVENT Webseite freie Hoteltermine zu finden. Viele der Hotels, die in dem zuvor ausgewählten Katalog aufgeführt waren, sind entweder überhaupt nicht verfügbar oder scheinen nie zu existieren. Trotz meiner Versuche habe ich bereits viermal versucht, Termine zu buchen, jedoch ohne Erfolg. Beim ersten Buchungsversuch wurde ich von dem ausgewählten Hotel abgelehnt, was angesichts der begrenzten Verfügbarkeit bereits frustrierend genug war. Bei meinem zweiten Versuch, wurde mir zwar eine Buchungsmöglichkeit angeboten, allerdings wurde mir ein kostenpflichtiges Upgrade aufgedrängt. Dieses Upgrade soll pro Person und Nacht zusätzlich 59 € kosten. Ich habe bereits 199€ für den Invent- Gutschein bezahlt. Bei diesem Angebot würden diese aufgelisteten Kosten noch anfallen. 216 € 2 Nächte 2 Personen 98 € Essen 1 Person 98 € Essen 2 Person —- 612 € Wertgutschein abgezogen Das aufgeschlagene Angebot von 612€ für lediglich zwei Übernachtungen und Mahlzeiten für zwei Personen hat meinen Partner und mich derart schockiert und verärgert! Wir hatten direkt beim Hotel in Inning Paradiso für dieses Datum angefragt und persönliche Angebote erhalten, die betonten, dass zimmerkostenfreie Optionen vorhanden seien. Dennoch wurde ich erneut in eine teurere Zimmerkategorie “hochgestuft”, was die Glaubwürdigkeit der kostenfreien Zimmer von INVENT in Frage stellt. Es ist äußerst fragwürdig, ob ernsthaft ansprechende Zimmer OHNE anfallende Kosten von der INVENT Plattform angeboten werden. Bzw. ob überhaupt "normale" Zimmerkategorien" in das vermeintliches Kontingent fallen. Dies ist für den Käufer nicht ersichtlich! INVENT bietet keine Transparenz. Wir sind zusätzlich verärgert darüber, dass der Gutschein keinerlei Flexibilität bietet und die Angebote des Hotels mit Halbpension für den gewählten Zeitraum günstiger sind! Ich habe weitere Versuche gestartet und weitere Hotels mit meinem Partner herausgesucht. Weitere Hotel weisen ähnliche "Bedieungsklauseln" bzw. "Hinweise zur Buchung" auf. Beispielhaft wird man bei dem Hotel Sassongher im Trentino NUR angenommen, wenn man weitere Verlängerungsnächte dazubucht. Ich betrachte dies als BETRÜGERISCHE VERKAUFSTAKTIK Ihrerseits und fühle mich von Ihnen getäuscht. Angesichts der oben genannten Probleme und Unannehmlichkeiten wünsche ich mir, dass INVENT meinen Gutschein vollständig auszahlt bzw. erstattet.
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