Invent Europe

INVENT Marketing und Tourismus GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Invent Europe Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Invent Europe ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Hervorgehoben
Invent Europe

Hotelgutschein INVENT TRAVEL

im Dezember 2019 habe ich das INVENT Travel Paket "Wellness und Lifestyle" als Weihnachtsgeschenk an meinen Partner verschenkt. Aufgrund der anhaltenden Coronapandemie und der damit verbundenen Reisebeschränkungen gestaltete es sich äußerst schwierig, den Gutschein einzulösen. Dank der Kulanz wurde die Gültigkeit des Gutscheins um ein Jahr verlängert, was ich zu schätzen weiß. Als Lehrerin bin ich jedoch auf die Ferien angewiesen, um verreisen zu können. Leider habe ich festgestellt, dass es äußerst schwierig ist, auf der INVENT Webseite freie Hoteltermine zu finden. Viele der Hotels, die in dem zuvor ausgewählten Katalog aufgeführt waren, sind entweder überhaupt nicht verfügbar oder scheinen nie zu existieren. Trotz meiner Versuche habe ich bereits viermal versucht, Termine zu buchen, jedoch ohne Erfolg. Beim ersten Buchungsversuch wurde ich von dem ausgewählten Hotel abgelehnt, was angesichts der begrenzten Verfügbarkeit bereits frustrierend genug war. Bei meinem zweiten Versuch, wurde mir zwar eine Buchungsmöglichkeit angeboten, allerdings wurde mir ein kostenpflichtiges Upgrade aufgedrängt. Dieses Upgrade soll pro Person und Nacht zusätzlich 59 € kosten. Ich habe bereits 199€ für den Invent- Gutschein bezahlt. Bei diesem Angebot würden diese aufgelisteten Kosten noch anfallen. 216 € 2 Nächte 2 Personen 98 € Essen 1 Person 98 € Essen 2 Person —- 612 € Wertgutschein abgezogen Das aufgeschlagene Angebot von 612€ für lediglich zwei Übernachtungen und Mahlzeiten für zwei Personen hat meinen Partner und mich derart schockiert und verärgert! Wir hatten direkt beim Hotel in Inning Paradiso für dieses Datum angefragt und persönliche Angebote erhalten, die betonten, dass zimmerkostenfreie Optionen vorhanden seien. Dennoch wurde ich erneut in eine teurere Zimmerkategorie “hochgestuft”, was die Glaubwürdigkeit der kostenfreien Zimmer von INVENT in Frage stellt. Es ist äußerst fragwürdig, ob ernsthaft ansprechende Zimmer OHNE anfallende Kosten von der INVENT Plattform angeboten werden. Bzw. ob überhaupt "normale" Zimmerkategorien" in das vermeintliches Kontingent fallen. Dies ist für den Käufer nicht ersichtlich! INVENT bietet keine Transparenz. Wir sind zusätzlich verärgert darüber, dass der Gutschein keinerlei Flexibilität bietet und die Angebote des Hotels mit Halbpension für den gewählten Zeitraum günstiger sind! Ich habe weitere Versuche gestartet und weitere Hotels mit meinem Partner herausgesucht. Weitere Hotel weisen ähnliche "Bedieungsklauseln" bzw. "Hinweise zur Buchung" auf. Beispielhaft wird man bei dem Hotel Sassongher im Trentino NUR angenommen, wenn man weitere Verlängerungsnächte dazubucht. Ich betrachte dies als BETRÜGERISCHE VERKAUFSTAKTIK Ihrerseits und fühle mich von Ihnen getäuscht. Angesichts der oben genannten Probleme und Unannehmlichkeiten wünsche ich mir, dass INVENT meinen Gutschein vollständig auszahlt bzw. erstattet.

Nicht gelöst
07 Sep 2023

Invent Europe

Hotelgutschein INVENT TRAVEL

im Dezember 2019 habe ich das INVENT Travel Paket "Wellness und Lifestyle" als Weihnachtsgeschenk an meinen Partner verschenkt. Aufgrund der anhaltenden Coronapandemie und der damit verbundenen Reisebeschränkungen gestaltete es sich äußerst schwierig, den Gutschein einzulösen. Dank der Kulanz wurde die Gültigkeit des Gutscheins um ein Jahr verlängert, was ich zu schätzen weiß. Als Lehrerin bin ich jedoch auf die Ferien angewiesen, um verreisen zu können. Leider habe ich festgestellt, dass es äußerst schwierig ist, auf der INVENT Webseite freie Hoteltermine zu finden. Viele der Hotels, die in dem zuvor ausgewählten Katalog aufgeführt waren, sind entweder überhaupt nicht verfügbar oder scheinen nie zu existieren. Trotz meiner Versuche habe ich bereits viermal versucht, Termine zu buchen, jedoch ohne Erfolg. Beim ersten Buchungsversuch wurde ich von dem ausgewählten Hotel abgelehnt, was angesichts der begrenzten Verfügbarkeit bereits frustrierend genug war. Bei meinem zweiten Versuch, wurde mir zwar eine Buchungsmöglichkeit angeboten, allerdings wurde mir ein kostenpflichtiges Upgrade aufgedrängt. Dieses Upgrade soll pro Person und Nacht zusätzlich 59 € kosten. Ich habe bereits 199€ für den Invent- Gutschein bezahlt. Bei diesem Angebot würden diese aufgelisteten Kosten noch anfallen. 216 € 2 Nächte 2 Personen 98 € Essen 1 Person 98 € Essen 2 Person —- 612 € Wertgutschein abgezogen Das aufgeschlagene Angebot von 612€ für lediglich zwei Übernachtungen und Mahlzeiten für zwei Personen hat meinen Partner und mich derart schockiert und verärgert! Wir hatten direkt beim Hotel in Inning Paradiso für dieses Datum angefragt und persönliche Angebote erhalten, die betonten, dass zimmerkostenfreie Optionen vorhanden seien. Dennoch wurde ich erneut in eine teurere Zimmerkategorie “hochgestuft”, was die Glaubwürdigkeit der kostenfreien Zimmer von INVENT in Frage stellt. Es ist äußerst fragwürdig, ob ernsthaft ansprechende Zimmer OHNE anfallende Kosten von der INVENT Plattform angeboten werden. Bzw. ob überhaupt "normale" Zimmerkategorien" in das vermeintliches Kontingent fallen. Dies ist für den Käufer nicht ersichtlich! INVENT bietet keine Transparenz. Wir sind zusätzlich verärgert darüber, dass der Gutschein keinerlei Flexibilität bietet und die Angebote des Hotels mit Halbpension für den gewählten Zeitraum günstiger sind! Ich habe weitere Versuche gestartet und weitere Hotels mit meinem Partner herausgesucht. Weitere Hotel weisen ähnliche "Bedieungsklauseln" bzw. "Hinweise zur Buchung" auf. Beispielhaft wird man bei dem Hotel Sassongher im Trentino NUR angenommen, wenn man weitere Verlängerungsnächte dazubucht. Ich betrachte dies als BETRÜGERISCHE VERKAUFSTAKTIK Ihrerseits und fühle mich von Ihnen getäuscht. Angesichts der oben genannten Probleme und Unannehmlichkeiten wünsche ich mir, dass INVENT meinen Gutschein vollständig auszahlt bzw. erstattet.

Nicht gelöst
07 Sep 2023

Adresse für Beschwerden über Invent Europe

Damit Ihre Beschwerde bei Invent Europe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Invent Europe recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

INVENT Marketing und Tourismus GmbH
Hopfengasse 25
4020 Linz

Kontakt

TIPP

Füllen Sie das Reklamationsformular von Invent Europe einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Invent Europe gesendet.

Wo kann man eine Beschwerde an Invent Europe senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Invent Europe einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Invent Europe zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Invent Europe senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Invent Europe senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Invent Europe an.

Wie kann ich eine Beschwerde an Invent Europe per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Invent Europe unter folgender Hotline einreichen:

+43 732 651818-0

Wie kann ich eine Beschwerde an Invent Europe per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Invent Europe an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@invent-europe.com

Was ist die Adresse von Invent Europe, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Invent Europe per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

INVENT Marketing und Tourismus GmbH
Hopfengasse 25
4020 Linz

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.