Invisibobble

New Flag GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Invisibobble
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Invisibobble. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Invisibobble Früher Defekt einer Klammer

Hallo, ich habe mich nach langem Überlegen für eine Klammer von Invisibobble entschieden, da mir diese die längste Lebensdauer und höchste Qualität versprach. Nun, ca. ein knappes Jahr nachdem ich die Spange kaufte, ist diese kaputt gegangen, bzw die Kunststoff Halterung hat sich an einer Seite abgelöst (siehe Foto) auch auf der anderen Seite sieht es so aus, als würde die Kunststoff Halterung sich langsam lösen. Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von der Qualität und hätte damit gerechnet, dass die Klammer wesentlich länger halten wird. Gibt es irgend eine Möglichkeit die Klammer zu reparieren und somit auch Ressourcen zu schonen? Zudem könnten Sie diesen Defekt ja auch in ihrer Produktentwicklung vermerken, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Danke und freundliche Grüße ****** ******

Invisibobble Haar Klammer

Ich habe am 8 marz bei Rossmann invisibobble Haar Klammer gekauft Die ist nach ein paar mal tragen kaputt gegangen Die Kleber hat sich gelöst und man kann sie nicht mehr benutzen was ich sehr schade finde bei Produkt der 8€ gekostet hat Da ich keine Kassenzettel genommen habe könnte die nicht bei Rossmann zurück geben Werde mich über eine neue freuen ******@gmail.com

Invisibobble Invisibobble Clipstar 4 teilig

Hallo Liebe/r Mitarbeiter/Mitarbeiterin, ich habe einige Ihrer Produkte Zuhause und fiese si d auch ständig im Genrauch. Daher hatte ich wenig Bedenken diese vier Haarclips in unserer DM Filiale für knapp 10€ zu kaufen. Tatsächlich fand ich den Preis etwas hoch, dennoch kaufte ich diese, da ich noch nie enttäuscht war von Ihren Produkten. Nur leider gingen mir meine Clips eins nach dem anderen kaputt. Und zwar waren diese vermutlich an den Klebestellen nicht fest genug zusammengeklebt worden. Sobald mir eines auf den Boden fiel war es kaputt. Auch unsere Versuche diese mit Sekundenkleber zu retten, waren nicht von langer Dauer. Ich muss leider sagen, dass ich davon wirklich enttäuscht war, 10€ für vier Klammern die mir innerhalb 2 Wochen alle kaputt gingen kann ich nicht vertreten. Deshalb dieses Schreiben. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Eine traurige Kundin. Liebe Grüße ****** ******

Invisibobble Beim zweiten Mal gerissen

Leider hat das Zopfgummi gerade mal einen Tag gehalten und ist dann direkt gerissen. Bei dem Preis ist die Erwartung natürlich eine andere.

Invisibobble Haargummi reißt bei erster Benutzung.

Ich habe mir letzte Tage wieder neue Invisibobble gekauft. Zuvor war ich immer begeistert, wie langlebig diese auch sind. Bei der neuen Packung musste ich leider feststellen das alle drei inzwischen an der Klebestelle gerissen sind. Eins direkt bei erster Benutzung und heute morgen das letzte, bei der zweiten Verwendung. Ich bin darüber sehr verärgert, zumal der Preis nicht gering ist für 3 Haargummis. Da erwartet man doch eine gewisse Qualität.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Invisibobble?

Beschwerde schreiben