Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Invisibobble. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Liebes Invisibobble Team, ich wende mich heute an Euch, um eine Beschwerde über die Everclaw Haarklammer aus Ihrem Sortiment vorzubringen, das ich neu gekauft habe. Ich habe sie gestern in einer DM-Filiale erworben, um sie heute zum ersten Mal zu verwenden. Leider war mein erster Versuch, die Klammer in mein Haar zu stecken, sehr enttäuschend. Beim Zusammendrücken der Klammer brach bereits ein Stück des Griffs ab. Dabei habe ich weder übermäßige Kraft angewendet, noch habe ich besonders dickes oder widerspenstiges Haar, das einen solchen Defekt hätte verursachen können. Die Klammer scheint also schon vor dem Gebrauch eine Materialschwäche aufgewiesen zu haben, was sehr bedauerlich ist. Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit Ihren Produkten gemacht, daher hat mich dieser Vorfall umso mehr überrascht. Aus diesem Grund möchte ich das Produkt reklamieren und um einen Ersatz bitten. Ich bitte Sie, die Angelegenheit zu prüfen und mir mitzuteilen, wie wir weiter verfahren können. Für eine schnelle Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Habe eine Haarspange gekauft, leider ist am 2. Tag der Benutzung ein Teil abgebrochen, so dass die Spange nicht mehr zu gebrauchen ist. Das ist für den Preis von kanpp 5 € mehr als enttäuschend!
Anfang Juni habe ich mich per Post an Invisibobble gewandt da mir die Haarspangen schon nach kurzer Zeit kaputt gegangen sind. Ich habe zwei, dreimal nachgekauft. Bis zu dem Zeitpunkt waren wir (meine Tochter und ich) übrigens Fan der Marke. Das mindeste was ich erwartet habe war eine Antwort. Da diese ausblieb habe ich mich am 23.07. noch einmal an den Kundenservice gewandt um mitzuteilen wie schade ich es finde das ich keine Antwort bekommen habe. Der Kundenservice hat sich dann zurückgemeldet mit dem Tipp, den defekten Artikel in der Verkaufsstelle zu reklamieren. Tatsächlich habe ich das sogar schon einmal gemacht, nur wer hebt wochenlang seine Belege aus der Drogerie auf? Dort riet man mir mich an den Hersteller direkt zu wenden. (Eine Verkäuferin wies mich darauf hin, das genau dieser Artikel bodenlos schlechte Bewertungen hat da er offensichtlich sehr schnell zerbricht) Ich bin der Meinung, als Hersteller sollte man nicht so allgemein auf Beschwerden eingehen sondern diese durchaus ernst nehmen. Wenn es einen Artikel im Sortiment gibt der möglicherweise nicht so toll ist muss man dazu stehen. Die Art wie ich als Kunde behandelt werde der diese für Haar Accessoires doch sehr hochpreisigen Artikel kauft und bisher Markentreu war finde ich beschämend. Ganz klar: wir werden einen Bogen um weitere Produkte von dieser Marke machen.
Jetzt sind mir schon zwei Haargummis gerissen. Eins davon (das kleine goldene) sogar schon bei der ersten Benutzung, das zweite habe ich schon ein paar Mal benutzt. Ich kaufe extra diese und keine günstigen um das zu vermeiden :-( Haben Sie ein anderes Material? Ich finde das auch toll, dass sich die Gummis wieder zusammenziehen.
Hallo, ich habe mich nach langem Überlegen für eine Klammer von Invisibobble entschieden, da mir diese die längste Lebensdauer und höchste Qualität versprach. Nun, ca. ein knappes Jahr nachdem ich die Spange kaufte, ist diese kaputt gegangen, bzw die Kunststoff Halterung hat sich an einer Seite abgelöst (siehe Foto) auch auf der anderen Seite sieht es so aus, als würde die Kunststoff Halterung sich langsam lösen. Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von der Qualität und hätte damit gerechnet, dass die Klammer wesentlich länger halten wird. Gibt es irgend eine Möglichkeit die Klammer zu reparieren und somit auch Ressourcen zu schonen? Zudem könnten Sie diesen Defekt ja auch in ihrer Produktentwicklung vermerken, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Danke und freundliche Grüße ****** ******
Ich habe am 8 marz bei Rossmann invisibobble Haar Klammer gekauft Die ist nach ein paar mal tragen kaputt gegangen Die Kleber hat sich gelöst und man kann sie nicht mehr benutzen was ich sehr schade finde bei Produkt der 8€ gekostet hat Da ich keine Kassenzettel genommen habe könnte die nicht bei Rossmann zurück geben Werde mich über eine neue freuen ******@gmail.com
Hallo Liebe/r Mitarbeiter/Mitarbeiterin, ich habe einige Ihrer Produkte Zuhause und fiese si d auch ständig im Genrauch. Daher hatte ich wenig Bedenken diese vier Haarclips in unserer DM Filiale für knapp 10€ zu kaufen. Tatsächlich fand ich den Preis etwas hoch, dennoch kaufte ich diese, da ich noch nie enttäuscht war von Ihren Produkten. Nur leider gingen mir meine Clips eins nach dem anderen kaputt. Und zwar waren diese vermutlich an den Klebestellen nicht fest genug zusammengeklebt worden. Sobald mir eines auf den Boden fiel war es kaputt. Auch unsere Versuche diese mit Sekundenkleber zu retten, waren nicht von langer Dauer. Ich muss leider sagen, dass ich davon wirklich enttäuscht war, 10€ für vier Klammern die mir innerhalb 2 Wochen alle kaputt gingen kann ich nicht vertreten. Deshalb dieses Schreiben. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Eine traurige Kundin. Liebe Grüße ****** ******
Leider hat das Zopfgummi gerade mal einen Tag gehalten und ist dann direkt gerissen. Bei dem Preis ist die Erwartung natürlich eine andere.
Ich habe mir letzte Tage wieder neue Invisibobble gekauft. Zuvor war ich immer begeistert, wie langlebig diese auch sind. Bei der neuen Packung musste ich leider feststellen das alle drei inzwischen an der Klebestelle gerissen sind. Eins direkt bei erster Benutzung und heute morgen das letzte, bei der zweiten Verwendung. Ich bin darüber sehr verärgert, zumal der Preis nicht gering ist für 3 Haargummis. Da erwartet man doch eine gewisse Qualität.
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