Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Invisibobble ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Invisibobble ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Invisibobble recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
New Flag GmbH
Leopoldstraße 154
80804 München
Füllen Sie das Reklamationsformular von Invisibobble einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Invisibobble gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Invisibobble einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Invisibobble zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Invisibobble senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Invisibobble senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Invisibobble an.
Sie können eine Beschwerde an Invisibobble unter folgender Hotline einreichen:
+ 49 (0) 89 / 877 660 130
Sie können eine Nachricht an Invisibobble an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@invisibobble.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Invisibobble per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
New Flag GmbH
Leopoldstraße 154
80804 München
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.