Flub von Hamburg nach Kroatien hat nicht stattgefunden

  • 02 Jun 2022
  • #384466
  • 122
Anzeige

Unser gestriger Flug wurde auf Grund einer polizeilichen Maßnahme erststmal ausgesetzt, als es dann gegen 14: 00 Uhr wieder am Sicherheitscheck weiterging, standen meine Mutter und ich ca. 3 Stunden in einer in einer Warteschlange. In dieser Zeit wurde uns mehrfach zugesagt, dass alle Passagiere die eingecheckt sind auch mitfliegen werden. Um 17:20 standen wir erst am Gate 46 dann am Gate 48 wo unser Flug für 18:00 abgegeben war.
Leider hat dieser Flug jedoch nicht stattgefunden eine weitere Möglichkeit konnte uns nicht angeboten werden.
Das Gepäck meiner Mutter wurde ausgehändigt, mein Koffer war nicht da.
Ich bitte um Klärung bzw. um die Erstattung meines Geldes.

Teilen

02-06-2022 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Involatus weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2022 um 10:23 Uhr


Habe noch keine Antwort erhalten

2
Involatus
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Involatus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.