Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 15.07.2022 verpassten ich, ****** ******, und meine Kinder, Hamza Rhouma und Cheima Rhouma , den Flug von Hamburg nach Monastir, Tunesien ( Involatus ZU 895 Durchgeführt durch Tunisair Buchungsnummer der Fluggesellschaft: 6577600 ). Die Gründe waren unerwarteten und schlechten Umständen am Flughafen. Dort herrschten das absolute Chaos und eine schlechte Organisation. Sowie Personal als auch Polizei waren überfordert.
Die Schlange vor der Sicherheitskontrolle verlangte eine ungewöhnliche lange Wartezeit. Im Anbetracht dieser Umstände, bekennen wir uns für das Verpassen des Fluges nicht schuldig, weshalb wir eine Rückzahlung des Flugtickets ( nur Hinflug) fordern.
Teilen
03-08-2022 um 16:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Involatus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-08-2022 um 15:12 Uhr
Habe keine Rückmeldung oder mein Geld erhalten
Antwort des Verbrauchers
28-08-2022 um 15:15 Uhr
Am 15.07.2022 verpassten ich, ****** ******, und meine Kinder, Hamza Rhouma und Cheima Rhouma , den Flug von Hamburg nach Monastir, Tunesien ( Involatus ZU 895 Durchgeführt durch Tunisair Buchungsnummer der Fluggesellschaft: 6577600 ). Die Gründe waren unerwarteten und schlechten Umständen am Flughafen. Dort herrschten das absolute Chaos und eine schlechte Organisation. Sowie Personal als auch Polizei waren überfordert.
Die Schlange vor der Sicherheitskontrolle verlangte eine ungewöhnliche lange Wartezeit. Im Anbetracht dieser Umstände, bekennen wir uns für das Verpassen des Fluges nicht schuldig, weshalb wir eine Rückzahlung des Flugtickets ( nur Hinflug) fordern.
Ausserdem sind unsere Koffer mitgeflogen.
Unsere Koffer sind in Monastir. Wie kann das sein?
Antwort des Verbrauchers
21-09-2022 um 22:12 Uhr
Ich möchte mein Geld wieder haben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.