Seid Wochen werden mein Freund und ich vertröstet, dass wir so schnell wie möglich unser Geld zurückbekommen! Noch immer ist nichts passiert! Da wir keine plausible Antwort Ihrerseits erhalten, sage ich Ihnen nun - entweder bekommen wir innerhalb 2 Tagen unser Geld zurückgeschickt, oder Sie hören von unserem Anwalt! Wir haben sie tausende Male darum gebeten unsere Rückerstattung von dem Flug von Wien nach Tunesien sowie dieser zurück zu tätigen aber nichts passiert bis auf leere Versprechungen! Es ist so ärgerlich... Wenn man das Geld nur durch gerichtliche Weise zurückbekommt - dann muss es wohl so sein.
Teilen
15-09-2020 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Involatus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2020 um 06:50 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geld wurde überwiesen - endlich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.