Aufgrund der schleppenden Bearbeitung von "fluege.de" muß ich den gebuchten Flug von Faro nach Düsseldorf von Raynair am 10.10.2020 Flug Nr. EW9645 leider Stornieren. Ich bitte um entsprechende Rückvergütung. Da ich den Flug inzwischen anderweitig gebucht habe.
Teilen
27-09-2020 um 10:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Involatus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2020 um 13:39 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man ist diesen Leuten Hilflos ausgesetzt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.