Nach 6 Wochen immernoch keine Erstattung in Sicht

  • 19 Dez 2023
  • #570579
  • 78
Anzeige

Ich habe die IQOS Iluma im Onlinehandel erworben, da ich diese in dem 30 tägigen Testzeitraum ausprobieren wollte. Das Gerät hat mich leider nicht überzeugt und deshalb habe ich es zurückgesendet. Nach mehreren Wochen kam keine Rückmeldung weshalb ich mich an IQOS gewendet habe. Die Mitarbeiter haben mich an den Acardo Support weitergeleitet, wo mir nicht weitergeholfen wird und ich das Gefühl habe, dass man hingehalten wird. Zuerst wurde mir mitgeteilt, dass die Erstattung innerhalb von 6 Wochen erfolgen soll. Nachdem 6 Wochen vergangen waren und sich nichts getan hat habe ich mich erneut an den Suppport gewendet, wo mir mitgeteilt wurde, dass sich die Auszahlung weiterhin verzögern wird. Auf erneute Anfrage kamen keine weiteren Informationen, es wurden keine ungefähren Termine genannt und restliche Fragen unspezifisch oder überhaupt nicht beantwortet. Seltsamerweise gibt es zu der Firma auch keine gültige Telefonnummer, weshalb es alles sehr unseriös wirkt. Laut den Aussagen der Acardo könnte sich die Auszahlung ja noch um zwei Jahre verzögern, da überhaupt keine Anhaltspunkte für Kunden geliefert werden. Die ganze Prozedur wirkt sich negativ auf IQOS aus, weshalb ich allen von dieser Firma abrate (Zumindest wenn man die Rückgabeoption beim Kauf in Betrachtung zieht).

Teilen

19-12-2023 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IQOS
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.