IQOS

9.5

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

31.3%

Lösungsquote

19%

Kundenservice Note

2/10
Hast du ein Problem mit
IQOS?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

IQOS
Reklamationen & Beschwerden (53)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über IQOS und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit IQOS lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an IQOS!


IQOS Logo

IQOS Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

IQOS - Online Event klappt nicht = keine Gratispackungen

Ich habe mittlerweile mehrmals versucht, am Online-Event teilzunehmen. Erst bekomme ich die Meldung, das Event ist noch nicht gestartet, nach einer Minute die Meldung, es ist schon vorbei. Finde den Fehler! Ich möchte endlich das Event durchlaufen und meine Gratispackungen erhalten. Die nervigen Anrufe brauche ich nicht. Prima auch, das Iqos Mails einfach mal ignoriert, auf drei Mails habe ich genau 0 Antwort erhalten. Kundenservice geht anders.

IQOS - Heets nicht korrekt mit Papier umwickelt

Hallo liebes Iqos Team, bisher war ich soweit sehr zufrieden mit den Heets. Ich rauche mal die gelben und auch gerne die Bronze Sorte. Mittlerweile 4 Jahre. Nun müsste ich leider feststellen, dass manche Heets nicht korrekt mit dem Papier umwickelt waren. Mich ärgert das sehr. Gerne sende ich Ihnen auch ein Foto und die Chargennummer der Packung. Bei dem Preis, 6,50 Uhr für 20 Stück kann ich schon erwarten dass die Heets in Ordnung sind und ich nicht ein Paar weg schmeißen muss. Sollte das öfter passieren, werde ich mir überlegen ob ich weiterhin Ihr Produkt weiter empfehlen werde, wie bisher. Eine enttäuschte Iqos begeisterte. MfG Martina P.

IQOS - Wenn ich an der Zigarette ziehe passiert nichts

Wenn ich an der Zigarette ziehe passiert gar nichts. Wenn ich dann eine andere nehme funktioniert es. Also ich habe bei Schachtel mindestens 4 Zigaretten die nicht gehen.

IQOS - Schlechte Qualität

Hallo, ca. bei jedem dritten Päckchen Sienna oder Amber ist die Qualität schlecht. Zu hart oder das Ziehen fühlt sich an wie verstopft. Beim reinschieben großer Widerstand. Habe einige Päckchen entsorgt da es so keinen Spaß macht. MfG

IQOS - Zigarette lässt sich nicht mehr laden

Mein Erhitzer lässt sich nicht mehr laden, auch nicht im Gerät einer anderen IQOS Nutzerin. Die Ladebox selbst funktioniert noch. Könnt ihr daher den Garantiefall auslösen, da meine IQOS erst 3/4 Jahr alt ist? Das ist meine 2. IQOS die innerhalb der Garantie kaputt geht - bei meiner 1. hatte aber niemand reagiert. Daher danke vorab, dass ihr beim 2. Mal unterstützt :)

IQOS - Heets zu stark komprimiert

Ich habe eine Stange heets yollow gekauft und davon sind inzwischen 3 ganze Packungen zusammen gekommen die man nicht in den Holder stecken kann weil diese zu stark komprimiert sind. Ich habe alle versucht doch kein erfolg und wenn man den doch sehr schwer rein bekommt dann lässt der sich nicht rauchen bzw ziehen. Ivh habe das bis jetzt in jeder Packung erlebt das dort mindestens 2 bis 3 sich nicht rauchen lassen. Und ich rauche seid 3 Monaten iqos. Ich möchte jetzt eine Entschädigung für mein Geld Verlust. Denn das kann ja nicht mehr angehen.

IQOS - Ganz schlimm heute wieder mal!

Ich hatte vor ca. über 2 Wochen eine Mail geschickt, bis heute keine Antwort bekommen. Dann heute mehrmals, 3x anrufen, keiner wusste was, soll andere Nummer wären die nicht stimmte oder legte auf. Es geht um den Charger, er funktioniert nicht mehr mit dem Holder zum aufladen, habe den mit dem Holder bzw. komplett Paket gehabt am 01.10. letzen Jahr. Aber keiner kann mir helfen per Telefon wegen der Nummer am Charger wie das Gehäuse aufgeht und per Mail bekomme ich keine Antwort. Mfg

IQOS - elektronisch zigarette funktionierte nicht mehr

also mein e zigarette hab ich etwas 1 und halb monat gekauft ,und auf ein mal zeight ein rote leucht ,der brenner ist drin und ganz abber wird nicht heiss.

IQOS - Jeder 4. Heet unbrauchbar

Ich rauche seit über einem Jahr heets, leider ist es so dass fast jeder 3.-4. Heet unrauchbar ist da höchstwahrscheinlich zu fest gestopft. Ich will nicht wissen wieviel Geld ich dadurch schon weggeschmissen habe. Das macht mich echt sauer. Ich hoffe auf eine Problem Lösung oder Entschädigung!

IQOS - Keine Erhitzung, somit heet unbrauchbar.

Mich nervt, dass es relativ oft vorkommt, dass die Erhitzung der Heets mangelhaft ist. Somit auch das Raucherlebnis. M.m. nach ist die Qualität der Heets komplett unterschiedlich! Wie kann das sein? Ich ärgere mich total wenn ich einige der Heets in die Tonne werfen muss ohne etwas davon gehabt zu haben. So geht Gewinnmaximierung. Schade für den Kunden!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine IQOS Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

IQOS Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen IQOS hat 53 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit IQOS ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 9.5

Mit einer Gesamtanzahl von 53 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 9.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

IQOS Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über IQOS schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über IQOS schreiben


Hier die Adresse für deine IQOS Reklamation:

Philip Morris GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing
Deutschland

Telefon: 0800-1114767
E-mail: kontakt@IQOS.de

Jetzt Beschwerde über IQOS schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.