IQOS

Philip Morris GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

IQOS
Reklamationen & Beschwerden (161)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit IQOS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

IQOS Heets schlechte Qualität

In jeder Packung sind mindestens 2 Heets die sich nicht rauchen lassen, weil der Tabak offenbar falsch gestopft/eingebracht ist. Meist fühlt es man schon wenn man sie zwischen den Fingern rollt. Zu viel Tabak oder ein dicker Tabak Klumpen. Bei normalen Zigaretten hatte ich nie diese Anzahl von nicht „rauchbaren“! Ich wünschte, Sie würden endlich etwas an Ihrer Qualitätssicherung ändern.

IQOS Der Heets Erhitzter Tabak ist von so schlechter Qualität.

Bin jetzt schon des Öfteren auf eine sehr schlechte Qualität der Heets Sienna und Russet selection gestoßen. Sie sind nicht rauchbar, durch den anscheinend zu lose liegenden Tabak oder durch einen falschen Zuschnitt des Tabaks erhitzt er sich nicht genug um ihn rauchen zu können. Es ist soweit, dass ich nur davon abraten kann auf IQOS umzusteigen, da es mir mittlerweile einfach zu teuer wird die defekten Heets immer wieder zu ersetzen.

IQOS HEETS Qualität nicht zu vollster Zufriedenheit

Hallo liebes Team, ich habe ein Problem mit meinen HEETS. Seit 2 Wochen rauche ich nun mittlerweile die HEETS, habe leider meine Sorte noch nicht ganz gefunden, da ich immer auf das Gleiche Problem treffe. Manche HEETS können nicht im gewünschten Umfang genossen werden. Spätestens beim dritten Zug tut sich nichts mehr. Es findet keine Erwärmung mehr statt und das Dampfgefühl ist vorbei. Ich hatte das jetzt schon des Öfteren, unabhängig von der Sorte. Das Problem habe ich auch von einigen IQOS Dampfern so erzählt bekommen. Ich habe auch an der LIVE Session teilgenommen, um den Umgang zu erlernen. Erst dachte ich es liegt am Gerät und habe Gestern mein zweites IQOS Originals erhalten und leider die gleiche Erfahrung machen müssen. Meine Erlerntes in der LIVE Session habe ich auch mit Freunden und Kollegen geteilt. Diese sammelten Ihre HEETS, welche nicht funktioniert haben. Durch meine Hilfe sind sie schon etwas Glücklicher geworden, da sich Benutzerfehler eingeschlichen haben. Also ich finde das bei einer so tollen Idee, die Funktion auch gewährleistet sein sollte. Wir wechseln ja Alle wegen der "Neuen Raucherfahrung" zu IQOS. Ich bin nicht zu 100% überzeugt. Die HEETS sind nicht gerade billig und die Blindgänger fallen zusätzlich in den Geldbeutel. Ich weiß das durch meine Geschichte die HEETS verbessert werden können und deshalb habe ich mir die Zeit für eine kurze Rückmeldung genommen. Es wäre schön ein Feedback von Ihnen zu erhalten. Ganz liebe Grüße ****** ******

IQOS Lade Problem

Die Station wird selten voll geladen und auch der Stift. An manchen Tagen funktioniert einwandfrei.

IQOS Heets nicht rauchbar

Ich habe mittlerweile schon mindestens 25 Heets wegschmeißen müssen, da diese nicht Raucher waren. Entweder habe ich diese kaum in den Erhitzer bekommen und/oder sie waren einfach nicht Raucher. Konnte z.b. nicht dran ziehen, weil diese vermutlich zu eng gestopft waren? Wüsste gern ob es dafür eine Entschädigung gibt denn günstig ist die Variante nicht gerade.

IQOS Kleine heets ohne druck

Bin begeisterte heeterin und muss leider feststellen, dass immer öfter, kurze heets ohne aufdruck in der schachtel sind. Für 6.80€ euro pro schachtel ist es sehr ärgerlich.

IQOS Heets nicht rauchbar

Guten Morgen, ich habe mittlerweile fast 5 Päckchen angesammelt von Heets die sich nicht rauchen lassen, da diese höchstwahrscheinlich zu fest gestopft sind. Es macht tatsächlich keinen Spaß mehr Heets zu rauchen. Da eigentlich in jeder neuen Packung nicht rauchbare Heets dabei sind. Gibt es eine Möglichkeit die umzutauschen. Alternativ muss ich mich tatsächlich nach einer Alternative umschauen. Das wird mir sonst echt zu teuer.

IQOS Store in Leipzig

Warum wurde in Leipzig der Store am Petersbogen geschlossen und es gibt keinen anderen mehr? Ich hatte stets bei kleineren Problemen einen Ansprechpartner und eine sehr kompetente Beratung mit netten Mitarbeitern. Wird es wieder einen neuen Standort geben?Fände es echt schade darauf verzichten zu müssen.

IQOS Mein gerät ist kaputt gegangen

Hallo Ich hatte meine iqos gerade mal 2 monate und dann ging der stick nicht mehr Ich schicke mal die gerätenummern zu ind bitte um ersatz Wurde auf den Namen ****** ****** bestellt und plz 01877 Bischofswerda

IQOS Lieferung ist nicht erfolgt

Neues Gerät wurde online bestellt und bezahlt. Lieferankündigung per Mail über DHL und keine Lieferung. Chat mit IQOS war ohne Rückmeldung

47.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 161

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben