Der Braava Jet M6 hat wiederholt Akku Probleme. Derzeit lädt er gar nicht, trotz des Reinigens der Kontakte mit einem dafür speziellen Kontaktsprays. Das hat mehrfach funktioniert und nun hilft auch das nicht mehr. Es werden in der App Fehler beim Laden angezeigt. Die Nachricht lautet sinngemäß, dass der Akku nicht erkannt werden kann. Es handelt sich um den Original-Akku, der bislang auch nie getauscht oder ersetzt wurde.
Des Weiteren erkennt er den Füllstand des Wasserbehälters immer nur dann, wenn man ihn (oft mehrfach) aus- und wieder einbaut. D.h. man muss vor jedem Wischen den Wasserbehälter kurz aus- und wieder einbauen, obwohl er voll oder halb voll ist.
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
28-08-2022 um 09:05
Problem gelöst
5 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Naja ...
Probleme mit iRobot?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit iRobot?
Beschwerde einreichen