Braava Jet M6, Akku lädt nicht

  • Behoben
  • 03 Aug 2022
  • #404410
  • 766
Anzeige

Der Braava Jet M6 hat wiederholt Akku Probleme. Derzeit lädt er gar nicht, trotz des Reinigens der Kontakte mit einem dafür speziellen Kontaktsprays. Das hat mehrfach funktioniert und nun hilft auch das nicht mehr. Es werden in der App Fehler beim Laden angezeigt. Die Nachricht lautet sinngemäß, dass der Akku nicht erkannt werden kann. Es handelt sich um den Original-Akku, der bislang auch nie getauscht oder ersetzt wurde.
Des Weiteren erkennt er den Füllstand des Wasserbehälters immer nur dann, wenn man ihn (oft mehrfach) aus- und wieder einbaut. D.h. man muss vor jedem Wischen den Wasserbehälter kurz aus- und wieder einbauen, obwohl er voll oder halb voll ist.

Teilen

03-08-2022 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an iRobot weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2022 um 09:05 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Naja ...

2
iRobot
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit iRobot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.