Scoober 450 defekt

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2023
  • #492293
  • 107
Anzeige

Hallo liebes I Robot Team!
Habe vor ca 3j.meinen scoober 450 gekauft.Die freude war groß tolles gerät.Jetzt aber habe ich es zur reparatur geschickt weil sich die bürste durchdreht und nicht mehr aufhört sodass der accu entfernt werden muss.Die abwicklung dauerte sehr lange aber ist ok.Antwort war,irobot hat ein defektes teil das nicht einzeln ersetzt werden kann somit ist keine reparatur möglich.
Na toll es ist sehr entäuschend festzustellen das man über 700.-zum fenster rausgeschmissen hat.Habe auch 3 saugroboter und wirklich schon viel geld an irobot bezahlt.Können sie mir vl einen austausch oder ein anderes gerät zur verfügung stellen.Würde mich sehr darüber freuen.
Bitte um Rückmeldung.
LG eine treue Kundin
****** ******
******

Teilen

16-05-2023 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an iRobot weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2023 um 15:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt Gott sei dank andere Hersteller!

2
iRobot
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit iRobot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.