Alle Möblteile sind entweder sofort zerkratzt oder die Knöpfe sind abgefallen! Die Sofas sind total eingegangen!

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2023
  • #555026
  • 127
Anzeige

Wir haben für knapp 11.000,00 EUR bei Istikbal mehrere Möbel-Sets gekauft. Einmal haben wir uns für eine Wohnzimmer-Landschaft mit Beistelltischen und einem Couchtisch und einem TV Sideboard entschieden. Des weiteren ein Echt-Holztisch mit 6 Stühlen und dazu ein Sideboard der etwas höher wie das TV Sideboard ist. Zu guter Letzt, haben wir noch ein Schlafzimmer-Set gekauft, mit einem Bett und zwei Kommoden.

Die erste Reklamation ging schon los, als uns mehrfach falsche Stühle zum Tisch mit falschen Bezügen geliefert worden sind. Nach mehrfachem hin und her kamen dann auch ähnlichere an. Unser Esstisch war beschädigt, ein Austausch würde mehr als 6 Wochen dauern, bis dahin dürften wir den Tisch nicht benutzen. Wir haben uns dagegen entschieden und uns mit der Gegenseite auf 2 extra Stühle und einem Gutschein i.H.v. 110 EUR vereinbart.

Unser Esstisch ist anfällig für jede Kleinigkeit. Sogar wenn Teller auf dem Tisch mal kurz geschoben werden, entstehen extreme weiße Kratzer. Zudem sind die Beistelltische im Wohnzimmer ebenfalls von der gleichen Verarbeitung. Diese wurden kaum benutzt und doch haben diese auch sofort weiße Kratzer bekommen, da diese ineinander gereiht stehen, entstehen anscheinend bei Kleinen aufprallen sofortige Kratzer.

Unsere Sofas im Wohnzimmer waren so eine falsche Entscheidung. Eine Sofaseite wird bevorzugt benutzt, und diese ist schon ziemlich eingegangen und sieht aus als wäre es seit 10 Jahren in Benutzung! Die Knöpfe wurden unsererseits schon mal an Istikbal reklamiert, da diese mehrfach ausgefallen sind und nicht bestandsfähig angenäht worden sind. Einmal kam jemand dann doch um diese wieder anzunähen. Mittlerweile habe ich eine Handvoll Knöpfe von einem Stuhl und den Sofas mit Knöpfen! Ich war vor Ort mehrmals, habe immer noch keine Rückmeldung. Auch telefonisch wird mir immer wieder gesagt, dass sie sich melden, aber keinerlei Rückmeldung ihrerseits.

Wenn ich könnte, würde ich wirklich alle Möbelstücke zurückgeben und für das Geld viel qualitativeres woanders kaufen!

Teilen

Ärger mit Istikbal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2023 um 03:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Istikbal
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Istikbal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.